Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten !

• Da nicht alle hier in Facebook sind und dort derzeit eine -wie ich finde- sehr gelungene Weihnachtsaktion läuft, kopiere ich das Euch mal hier rein.

Auf der Sinn-Seite wird nun täglich ein Mitarbeiter vorgestellt:

Björn Reiss, Uhrmacher

Lars Eller, Gehäuseaufarbeitung und Oberflächenfinish

Sebastian Herrmann, Leitung Kundendienst, Uhrmachermeister

Gabi Gresser (Empfang)

Bilder: Sinn Spezialuhren

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Klasse Aktion !
    Zeigt es doch die Menschen, die es ausmachen, die hinter der Marke stehen und in Zeiten von Datenschutz und Bildrechten im wörtlichen Sinne "Gesicht" zeigen und damit hinter ihrer Aufgabe stehen.

Schön auch zu sehen, dass sie unterschiedliche Uhren tragen. Wenn ich mal Gelegenheit hatte, mit den Menschen dort zu sprechen, habe ich den einen oder anderen auch gefragt, warum er/sie genau diese Uhr trägt. ALLE hatten ihre persönliche Geschichte und ich hatte bei den Mitarbeitern immer das Gefühl, dass sie ihre Uhr aus Überzeugung tragen und nicht weil sie müssen.

Das ist nicht unbedingt selbstverständlich, finde ich.

Ein Verbesserungsvorschlag noch für Sinn:
    Wir können die Uhren an den Armen nicht immer genau erkennen, vielleicht schreibt ihr noch dazu, welches Modell die Kollegin / der Kollege da trägt. ^^

Was kann ich erkennen?
    1 = 910 SRS
    2 = EZM13
    3 = 103 A Sa B
    4 = Fipla 6060

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Klasse Idee , der Blick auf die Macher hinter den Kulissen.

Die Armbanduhren : like stimmen schon mal : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Danke,auf Inst zeigt dann Bild 2 immer ganz Groß die jeweils getragene Uhr :)
    Sinn macht einen ganz tollen Weg,einfach Klasse.

P.S.: Lese gerade das Uhren-Magazin,das in Heft 7/1993 die Partnerschaft von Helmut und Lothar aufzeigt ;)

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Danke,auf Inst zeigt dann Bild 2 immer ganz Groß die jeweils getragene Uhr :)
    Sinn macht einen ganz tollen Weg,einfach Klasse.

P.S.: Lese gerade das Uhren-Magazin,das in Heft 7/1993 die Partnerschaft von Helmut und Lothar aufzeigt ;)

So schnell werden Wünsche erhört, super !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Schöne Idee ! Interessant und spannend.
    Man sieht ja meistens mehr oder weniger immer die gleichen Leute, wenn man dort ist.

: doppelt Daumen hoch

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Puh sieht die 910 SRS wertig aus auf dem Foto.
    Ich darf nicht schwach werden,ich darf nicht schwach werden ......

Diese "Familienfotos" sind gerade in/zu Corona Zeiten ein ganz toller Schritt : like

• Die 910 IST hochwertig, :D losgelöst vom Schaltrad mit SRS hat sie nicht nur die gesetzte Indizes sondern auch den gesetzten Schriftzug.
    Die Zählerkreise haben glänzende Fasen - insgesamt eine Uhr, der man ihren Preis und Wert ansieht, wie ich finde.

Wenn es geht , kauf sie dir - vielleicht wirst du schon morgen vom Auto überfahren . 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das sind genau die Fotos, die Kauflust auslösen. : like

Auf der Homepage alles nach DIN technisch ingenieurmäßig, und auf sozialen Netzwerken real life foddos, sehr schön Sinn!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Eine super Idee Top1
    Bitte weiter täglich die Bilder aus Facebook einstellen.
    Ich bin da ganz bei Gerd.
    So lernt man auch mal die Menschen aus der zweiten Reihe kennen. :sensation:

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Respekt, megacoole Aktion von SINN : doppelt Daumen hoch !
    Ich bin weder in Facebook noch in Instagram unterwegs, daher danke fürs Einstellen!

Jetzt noch Preise einfrieren, Rückbesinnung auf "Design follows function" und vielleicht kommt mir doch noch irgendwann eine Exitwatch mit SINN-Logo ins Haus ;) .

• Das sind genau die Fotos, die Kauflust auslösen. : like

Auf der Homepage alles nach DIN technisch ingenieurmäßig, und auf sozialen Netzwerken real life foddos, sehr schön Sinn!

Eine super Idee Top1
    Bitte weiter täglich die Bilder aus Facebook einstellen.
    Ich bin da ganz bei Gerd.
    So lernt man auch mal die Menschen aus der zweiten Reihe kennen. :sensation:

Stimme euch absolut zu! Da waren wir ja schon in mehreren Threads der gleichen Meinung : doppelt Daumen hoch

• [

Wenn es geht , kauf sie dir - vielleicht wirst du schon morgen vom Auto überfahren .

Ne,ne so geht das nicht.Denkste ich will das an die tolle Uhr Kratzer kommen FrechAuslachen

• schöne Idee und am 24. Lothar Schmidt , CEO und Weihnachtsmann

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Die Idee von Sinn ist mega!!! : wie geil Endlich lernt man alle Mitarbeiter, die hinter den Kulissen arbeiten, kennen. Gut gemacht Sinn! : doppelt Daumen hoch

Karma is a bitch only when you are

• Sie schreit nicht, sie freut sich einfach und ist begeistert !
    Versuchs mal- du schaffst das auch. 8)

Weiter gehts:

Jörg Dandl
    Leitung Vertrieb
    900 Flieger

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!