1-4 alles sehr sympathische und liebe Menschen
, Bild 5 kenne ich leider nicht.
Wirklich eine schöne Idee von Sinn ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1-4 alles sehr sympathische und liebe Menschen
, Bild 5 kenne ich leider nicht.
Wirklich eine schöne Idee von Sinn ![]()
Fettschrift ist kein Schreien, das ist SCHREIEN..... lt Internetknigge ![]()
Sehr schönes Bild, aber das Armband paßt auf gar keinen Fall zum Anzug oder der Krawatte SchuechternKichern
![]()
Roman Ishikow
Auszubildender
556 I Perlmutt S
Klasse,klasse,klasse......
In vielen Manufacturen,die ich besuchte,trugen die Mitarbeiter viele billig Uhren.
Bei Sinn hat der Azubi schon einen "kleinen" (Uhren)Traum am Handgelenk ![]()
Naja, wenn ich als Inhaber nicht jeden Mitarbeiter mit einer Uhr ausstatten würde, hätte ich nicht Marketing studiert
!
Alles andere wäre supra dämlich
!
aaaah diese 936..... schwer aus dem Kopf zu bekommen ![]()
mal gespannt, wann der süße Blonde Engel aus dem Service kommt... ![]()
mal gespannt, wann der süße Blonde Engel aus dem Service kommt...
![]()
Ich glaube, wegen solcher älte Säcke wie uns
kommt sie nicht in die Serie....ist aber nur ne Vermutung.....
Und es könnte ja sein, dass sich einer unsterblich verliebt,
seine Sinn-Uhren vorsätzlich beschädigt, Motorsaege
nur um wieder einen neuen Grund
zu haben, mit einer defekten Uhr im Service aufzuschlagen und der Angebeteten
mit roten Rosen
in der Hand der Dame ein unmoralisches Angebot
zu machen.
Na, dann ist es ja gut, daß ich soooo weit vom Sinn HQ entfernt wohne .... SchuechternKichern
Ich seh schon, ich muß mal in den Service..... war ja erst zweimal da, völlig unüblich für Sinn Besitzer
, aber Engel gabs da keine.....grübel ![]()
Immer davon ausgehen, dass Euer "blonder Engel" und deren Kollegen hier mitlesen. Derartiges "Altherren"-Geschwafel wird dann schnell peinlich und gehört imo hier nicht hinein
.
was ihr da immer gleich rein interpretiert?!. ![]()
Es geht einfach um eine sehr freundliche, nette und hübsche Mitarbeiterin im Service.
Nicht mehr und nicht weniger.
Da muss niemand etwas peinlich sein.
Ich habe das in jedem Sinne positiv gemeint und würde mich freuen sie hier in der
Serie wieder zu sehen!
Ich weiß nicht wo Du/Ihr arbeitet, aber in meiner Firma wäre solch ein öffentliches Geschwafel ein Fall für den/die Gleichstellungsbeauftragte/n. Davon abgesehen, besitzt es imo 0,0periode Stil. Und Stil kann Mann bekanntlich nicht käuflich erwerben
.
Ich glaube, Ihr versteigt Euch gerade. Es darf ja jedem freigestellt sein, in welchem Licht er sich präsentieren möchte. Aber normalerweise würde wohl Andi an dieser Stelle rasch und routiniert den Faden wieder in geregelte Bahnen lenken. Aber der ist ja in diesem Falle gerade selber... Naja, Ihr wisst schon, was ich meine.
Also tut doch einfach so, als würde ein Andi-Klon auch diesen Faden wieder rasch und routiniert in seine geregelten Bahnen lenken - that'd be cool ![]()
Ich glaube, Ihr versteigt Euch gerade. Es darf ja jedem freigestellt sein, in welchem Licht er sich präsentieren möchte. Aber normalerweise würde wohl Andi an dieser Stelle rasch und routiniert den Faden wieder in geregelte Bahnen lenken. Aber der ist ja in diesem Falle gerade selber... Naja, Ihr wisst schon, was ich meine.
Danke für die Großzügigkeit.
Mein 2. Ich wollte gerade in diesem Moment darauf hinweisen, dass anzügliche Bemerkungen nicht gewünscht sind.
@Onkel: Dass mit dem "Stil" habe ich in der Zwischenablage abgespeichert, vielleicht brauche ich das mal wieder....
![]()
Och Andi jetzt wollt ich mich grad über die angezogenen Uhren auslassen aber Cheffe sagt keine anzüglichen Bemerkungen.
@Onkel: Dass mit dem "Stil" habe ich in der Zwischenablage abgespeichert, vielleicht brauche ich das mal wieder....![]()
![]()
Was meinst Du, AndiS? Dass ich eine R500 für einen Offenbarungseid an die ehemaluge SINN'sche Kernkompetenz "Form follows Function" halte, kann man mir ja wohl kaum vorwerfen
?!
PS: Oben warst Du noch ein Fan(boy) von anzüglichen Bemerkungen
?! Vom Saulus zum Paulus
...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!