Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten !
-
-
Sehr geehrte Frau Kleiter.
Sollten Sie, egal wann, auf die grandiose Idee kommen und sich von dieser wunderschönen FLYBACK trennen zu wollen, möchte ich Sie bitten mich umgehend zu kontaktieren.

-
-
-
-
-
-
Tag 22:
-
Okay, okay, okay, okay...
Wenn auch von einer Frau präsentiert...
so muss ich diese Uhr haben...
gibt ja genug Männer die die U50 tragen.Zum Glück oder auch Pech, habe ich die optimalen Handgelenke für die U50...
-
Bei mir ist es Pech , dass ich zu große Handgelenke habe ,
sonst hätte ich schon zugegriffen !
Ähnlich wie bei der U1DE mit ihrem güldenen Zeiger ist auch diese U was spezielles, was besonderes und irgendwie auch was Schräges, gerade und besonders am Männerarm. -
Jepp die Perlmutt ist mal extraklasse

-
-
-
Hatte er die Uhr nicht auch letztes Jahr an? Dass er sie oft trägt sieht man am Band.
Sehr authentisch und sympathisch dass er nicht was aus dem Schaukasten angezogen hat
-
Seine Fipla ist eingemauert in der Zeitkassette unter dem Gebäude.
Herr Schmidt ist ein absoluter Fan der T1, hat diese auch in den Videos oft an.
-
Stimmt, die T1 ist ja auch ne tolle Sinn ! Ich würde sagen, das ist seine Meistsgetragene.
Danke an Sinn Spezialuhren für einen interessanten und äußerst sympathischen Adventskalender, der uns die Marke über die Mitarbeiter noch näher bringt.
Mir fällt auf, dass es viele neue Gesichter gibt, die Mischung aus erfahrenen (um nicht zu sagen alten) Mitarbeitern und den Jungen ist sehr familiär. -
Als Nachfolger der 8820 MUSS ich geradezu die T1 als einer der tollsten Sinns bezeichnen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!