Hallo, ich bin Hendrik aus Hannover und mag seit meinem 18. Geburtstag schöne Uhren (mein Bruder hat mir damals eine Poljot geschenkt), habe mich jedoch jahrelang nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt. Über 10 Jahre habe ich "lediglich" eine Citizen Promaster Solarfunkuhr getragen. Allerdings dachte ich mir nach dem dritten Bandwechsel und einem Sprung im Glas, dass mal wieder etwas Neues hermuss. 2017 war ich kurz davor, mir eine Oris Aquis zu kaufen, habe mich dann aber doch dazu entschlossen, mir eine Apple Watch zu holen (die ich nach wie vor schätze). Zwei Jahre später überkam mich doch wieder die Lust auf was Analoges und die Oris durfte doch bei mir einziehen. Und dann ging es los: Innerhalb eines Jahres folgten 5 weitere Uhren diverser Hersteller und ich begann damit, ständig Ausschau nach neuen Objekten der Begierde zu halten. Als ich das erste Mal den Breitling Navitimer gesehen habe, war ich hin und weg. Bald lief mir dann auch dessen "Verwandter", die Sinn 903 über den Weg. Abgesehen vom Preis machte auch deren Größe sie für mich attraktiver als den “echten” Navitimer. Kürzlich (Dezember 2020) habe ich sie mir endlich gegönnt. So bin ich also zu Sinn und somit in dieses Forum gekommen.
Ansonsten bin ich verheiratet, Katzenvater, schätze guten Kaffee und produziere gerne Musik.