Denke auch, dass man in einem RW Store auch Größen bestellen und anprobieren kann.
Red Wing
-
-
Ich habe aus meinen Harley Zeiten sehr viele Cowboystiefel, darunter auch zwei Paar von Red Wing, dazu ein Paar Halbschuhe gleicher Marke. Alles vor etwa 25 Jahren in Red Wing Stores in den USA gekauft. Alle Red Wing Produkte erwiesen sich als unverwüstlich und ich trage sie heute noch gern. Ein bißchen Pflege und sie halten ein Leben lang.
Auch wenn ich keine Harley mehr fahre, so kommen diese Stiefel bei Ausritten mit meinen Pferden zum Einsatz. Soweit ich weiß, ist diese Marke auch heute in Deutschland nur schwierig zu finden.
-
Ich habe (...) einige fette Ledergürtel (...)
Die Pioneer Ledergürtel sind sehr geil und nicht zu vergleichen mit Jeans-Gürtelchen!
-
Soweit ich weiß, ist diese Marke auch heute in Deutschland nur schwierig zu finden.
Frankfurt Store ist Kult. Seit 1977 am Kornmarkt (Parkhaus Hauptwache).http://www.redwingfrankfurt.com
RED WING SHOE STORE FRANKFURT / Red Wing Schuhe Online Shop
Der Red Wing Shoe Store Frankfurt öffnete sein Pforten im Jahre 1977.
Seit mehr als 40 Jahren verkaufen wir am Kornmarkt die Red Wing Schuhe der amerikanischen Arbeiter.
Mit mehr als 60 Modellen und Passformen verfügen wir über die größte Auswahl in Europa.
Neben unserer langjährigen Erfahrung sind wir das einzige Geschäft welches über eine Fußmessmaschine verfügt.
Knowhow und Passform werden bei uns ganz groß geschrieben.
Kommen Sie vorbei und lassen sich ausmessen.Im Web findet man überragende Online Shops Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und München.
-
Ich habe auch zwei Gürtel von Red Wing.
Vor allem mein neuer mit dem Copper Rough & Tough Leder ist der Knaller!
Ich befürchte dass es nicht bei zwei Gürteln bleiben wird. -
Also den 875 kann ich in Deiner Größe (49) problemlos in den Warenkorb (Red Wing D) legen.
Viele Grüße
Mark
Merci, die gefallen mir allerdings nicht so gut wie die Iron Ranger. Anyway Schuhe habe ich eh zuviele, ersma ein paar Abtragen SchuechternKichern
Gürtel nutze ich von Mc Rostie, sanfl kliggen, in meinen Augen ein hervorragendes Produkt.
Meine sind 25 Jahre alt und wie neu. Ein wenig Sattelpflege von Zeit zu Zeit und sie bleiben ein Leben lang.
-
Alles anzeigen
Frankfurt Store ist Kult. Seit 1977 am Kornmarkt (Parkhaus Hauptwache).http://www.redwingfrankfurt.com
RED WING SHOE STORE FRANKFURT / Red Wing Schuhe Online Shop
Der Red Wing Shoe Store Frankfurt öffnete sein Pforten im Jahre 1977.
Seit mehr als 40 Jahren verkaufen wir am Kornmarkt die Red Wing Schuhe der amerikanischen Arbeiter.
Mit mehr als 60 Modellen und Passformen verfügen wir über die größte Auswahl in Europa.
Neben unserer langjährigen Erfahrung sind wir das einzige Geschäft welches über eine Fußmessmaschine verfügt.
Knowhow und Passform werden bei uns ganz groß geschrieben.
Kommen Sie vorbei und lassen sich ausmessen.Im Web findet man überragende Online Shops Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und München.
Hallo Bembelmonster,
danke für die Rückmeldung und damit auch Erinnerung an eigene vergangene Zeiten. Ich habe lange im nördlichen Großraum Frankfurts gelebt und kannte daher auch den Red Wing Store in Ffm, bei dem ich mein Paar Red Wing Schuhe kaufte. In den anderen genannten Läden war ich allerdings nie. Gefühlt sind in den USA die Red Wing Stores weniger geworden, allerdings habe ich in den letzten Jahren auch nie nach welchen gesucht.
Die USA Red Wing Preise waren und sind vermutlich auch heute noch deutlich günstiger als die Preise in D.
Alles in allem sind es tolle (Nischen-) Produkte, die Red Wing anbietet.
Gruß,
Sinn-Collector
-
Meine Neuzugänge.
-
Meine Neuzugänge.
Und hinten dran das USM Sideboard!
SINN, Redwings, USM = Style King!
Es scheint tatsächlich so, dass Dinge, die mit Qualität, Tradition, zurückhaltendem Auftritt, guten Materialien gefertigt werden, häufig den gleichen Typ Mensch ansprechen - die bekloppten Sammler, die solche Werte hochhalten und goutieren!
Da ich erst nach dem Dezember ins Forum gekommen bin, war mir ein Redwing Link gar nicht bewußt. Wie abgefahren!!!
Habe selber verschiedene Paare (die ich nicht mehr mit den Red-Wing Socken trage, weil ich da kalte Zehen bekomme). Der Laden in Frankfurt ist wirklich Kult und ich kaufe dort wegen der Komepetenz und Auswahl sehr gerne ein. Außerdem kann man die Schuhe zur Reparatur abgeben. Habe ich vor einigen Wochen mal wieder gemacht - mit top Ergebnis. Der alte Schuster in Langen, wo die Schuhe früher hingingen, hatte sich zur Ruhe gesetzt. Jetzt haben sie einen in Frankfurt mit zwei Schustereien. Die liefern wirklich Spitzen Leistung ab.
Redwings im SINN Forum
da muss man erstmal drauf kommen... -
Na warum denn keine Red Wing Boots hier?
Passt irgendwie zueinander, ne Sinn Uhr und ein Paar Red Wing Boots. -
Servus,
und yes! Kann ich alles so bestätigen! Der Laden in FFM ist top und die Schuhe sind klasse. Habe jetzt das fünfte Paar in Gebrauch und hoffe, dass Ich zumindest eins bald mal wieder zur Revision geben kann.
Viele GrüßeO.
-
Mal die neuen 8119 eingetragen.
-
Mal die neuen 8119 eingetragen.
Hi, hast Du sie während dem Lockdown online gekauft?
-
Habe sie online gekauft, wusste aber die Größe durch meine 1907.
Die habe ich die Tage zwei Mal mit Leather Cream behandelt. -
Habe sie online gekauft, wusste aber die Größe durch meine 1907.
Die habe ich die Tage zwei Mal mit Leather Cream behandelt.Klasse!
Jetzt hast Du mich auch wieder bisserl motiviert. Und ja, meine Schuhgröße ist ja auch noch hinterlegt... jetzt kann ich entscheiden, ob ich auch im Ffm Laden anrufe oder warte bis es in ein paar Wochen wieder in den Laden reingeht...Grüße!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!