Aufmerksame Fans haben es schon erkannt:
Sinn Spezialuhren wird im Jahr 2021 nun 60 Jahre alt !
Man darf sicher stolz auf das Erreichte sein und um dem Anlass entsprechend Rechnung zu tragen, wurde auch ein eigenes Jubiläums-Logo entworfen, das allgegenwärtig rechts oben auf der Sinn-Seite angezeigt wird.
Im Unterschied zu den vergangenen Jubiläumsjahren wird es kein einzelnes Sondermodell geben.
Wie heute von Sinn Spezialuhren in Erfahrung zu bringen war,
werden uns im gesamten Laufe des Jubiläumsjahres mehrere Jubiläumsmodelle vorgestellt werden. 
Inbesonderes unter den neuen, verschärften Corona-Bestimmungen und weiteren Kontaktreduzierungen wird das sicher spannend, wann und v.a. wie die neuen Uhren präsentiert werden.
Stand heute sind alle Uhrenmessen wie die Inhorgenta München vom 15.4. -19.4.21 geplant, doch habe ich Zweifel, ob diese Messen wirklich stattfinden können. Die Nachfolgemesse der BaselWorld, die Houruniverse ist zwar auch für April 2021 geplant, aber auch hier habe ich Zweifel, ob diese stattfinden kann.
Wie auch immer, wird Sinn Mittel und Wege finden, die neuen Uhren zu präsentieren.
Mir persönlich hat die letzte Vorstellung mit den Uhrenvideos Ende letzten Jahres gut gefallen, die neuen Modelle 105, 103 Grün, die R500 und die U1c wurden in 15-Minuten-Videos vorgestellt, das ganze durch den Firmeninhaber Dipl.Ing. Lothar Schmidt und z.B. der Segelflugweltmeisternin Susanne Schödel. Interessant fand ich dabei, dass nicht nur die neue Uhr vorgestellt wurde, sondern der interessierte Zuschauer auch viel der DNA, dass Sinn also Spezialuhren für spezielle Anforderungen herstellt, vermittelt wurde.
Ob die neuen Modelle so gezeigt werden ist noch nicht sicher, aber die Feuertaufe wurde bestanden und mehrheitlich für gut befunden.
Das lässt hoffen, dass wir etwas ähnliches erleben können !
Das Forumsteam bleibt dran und werden wieder versuchen, eine exclusive Präsentation für das Forum -in welcher Form auch immer- gemeinsam mit Sinn hinzubekommen !