Rauschende Sinn-Party mit Waffen und Frauen yeah

  • Interessant, wie Sinn sich in anderen Ländern vermarktet bzw. vermarkten lässt FrecheFratze Aber ja: Andere Länder, andere Sitten... : crazy

    Man merkt aber, dass das ein Event von 2014 war. Das war auch noch zu Zeiten, als IWC noch mit Werbeslogans wie "So schön wie Ihre Frau. Nur pünktlich." geworben hat :sverd: SchuechternKichern

    Heute ist das glaub alles bisschen anders. Corinna nicht mal mit eingerechnet...

  • Wenn ich solche Bilder sehe muß ich sofort an tote Elefanten, Großwildjagd und Koenig Juan Carlos denken... Ich weiß die Assoziation ist nicht die beste, ist aber so.

  • Mir fällt da eher "Apokalypse Now" ein...wobei dafür ja eigentlich Seiko zuständig ist.

    Aber ganz ehrlich: ich bin als Sportschütze befangen, aber ich finde es erfrischend, dass man sowas in dem Ambiente machen kann ohne dass von rechts die Feministinnen, von links die Waffengegner, und von überall die Gegner von Camouflage angerannt kommen. Man sieht: ein lässiger Umgang damit ist möglich, und diese jungen Leute sind sicher keine potentiellen Killer oder Terroristen, sondern lebensfrohe Leute.

  • Airsoft AK‘s, wie langweilig ich hau mich wech!

    Von der Farbe her, hätte es auch eine Foto Safari getan, muß nicht gleich ins Militärische abgleiten.

    In der Werbung gilt halt, je mehr es polarisiert, desto mehr Aufmerksamkeit erzeugt man.

    Ganz lieben Gruß

    Ru_Di

    Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

  • Bin ich zu alt oder zu glücklich verheiratet?

    Mir gefallen unsere Stammtische besser :)


    (Klar ein paar nette Cheerlader-Mädels wären nett, aber das mit den Waffen :wacko: :wacko: )

    Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

  • Na ich denke nicht das Sinn das so organisiert hat. Das Sinn Uhren mit militärischem Bezug herstellt ist glaube ich unbestritten. Ob sie aber mit Waffen in Verbindung gebracht werden wollen würd ich bezweifeln. Ich denke das ganze wurde so vom Shop veranstaltet.

    Witzig finde ich aber den einen mit dem Fernglas auf dem 4. Bild Anfängerfehler bei der Benutzung eines Fernglases Objektivdeckel zu.

    E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

  • Das ist der Squad-Leader, der ist orientiert und schaut schon mal, wo es hingehen soll.

    Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

  • Wie der Road Captain bei den Rocker und MC Clubs, das ist der, der die Karte lesen kann.... SchuechternKichern

    Ganz lieben Gruß

    Ru_Di

    Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

  • Ich finde das höchst peinlich und würde als Firma SINN verhindern, dass bei solchen Events mein Firmenname auf Sturmgewehr-Dummies erscheint :thumbdown: . Vermutlich ging das an Herrn Schmidt komplett vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!