Zweiter Web-Stammtisch (des Sinn Uhren-und Technikforums) am Freitag, 12.02.2021

• Jetzt 18 !

Matze
    toter Dichter
    AndiS
    Fry_257
    HaWe
    tapir
    Sinner&Saint
    Cian
    Sinn Collector
    Rudi
    Selespeed
    Oskar Matzerath
    Speedmaster72
    ElGerto
    lemanianer
    Pferdefrosch
    sommerberlin
    SIinnEr91

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo zusammen...
    ...wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich ca. ne Stunde mit dabei.
    Habe ab 20:00 ein Online - Stammtisch mit meinem Whiskyclub.
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• dann geh ich davon aus, dass du vorher bei uns bist.

Denn NACH dem Stammtisch mit dem Whiskeyclub bist du vielleicht nicht mehr dazu in der Lage ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Gerd....du liegst mit deiner Annahme natürlich vollkommen richtig^^
    Wobei ich mir ein "danach" auch noch zutraue ;) :D

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Ich möchte für Freitag absagen, leider!
    Familiäre Verpflichtungen.

Wünsche euch aber sehr viel Spaß.

Und, ganz wichtig, auch bei einem online Stammtisch kann man Bilder machen ;)

Gruß Carsten

- gesendet mit Tapatalk -

• Hallo in die Runde!!

Die PN mit den Zugangsdatenist raus.
    Hoffe ich habe niemanden vergesssen ...falls doch... oder wenn jemand noch kurzfristig teilnehmen möchte -> dann einfach bei mir melden.

PS: Danke fürs anstubsen :D

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• bei mir könnte es ein paar Minuten später werden … haltet euch mit den Neuvorstelliugnen zurück! :D

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Guten Abend Stammtisch-Teilnehmer,

noch ist es echt einsam, wird Claus der 2. Teilnehmer ?

Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Sorry mir ist was dazwischen gekommen..... grade erst klar geworden ich habe den Stammi verpaßt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Schön war`s ! :yeah:

War wieder ein toller Stammtisch, in der Zwischenzeit haben wir schon echte Routine ! : doppelt Daumen hoch ^^ Top1

Bis demnächst mal wieder, egal in welcher Form. oo ;-) ;-) oo ^^

Hier noch der Link zum besprochenen Uhrmacherseminar:
    https://www.windecker.de/index.php/seminare/uhren

Ein Handaufzugswerk zu montieren, kriegt man durchaus mit viel Wille, einer ruhiger Hand und vor allem viel Geduld hin.
    Interessant finde ich : Herr Windecker war früher selbst bei Sinn beschäftigt, ich meine, sein Sohn ist es derzeit auch.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich schließe mich an, war ein netter Abend! : doppelt Daumen hoch

Es war mir eine Ehre, dabei gewesen sein zu dürfen : dankeschoen Ich hätte meinen Einstand viel lieber persönlich gefeiert, aber angesichts der Umstände besser so als gar nicht! :duell:

Es hat sich der schriftliche Eindruck hier im Forum bestätigt, dass hier sehr viele authentische und "echte" Uhrenfans unterwegs sind, die sich auch nicht scheuen, IHRE Meinung darzulegen! : klasse

Ich habe versucht alle ordentlich draufzubekommen, war aber nur begrenzt mit mehreren Schüssen möglich ;------

Besten Gruß,
    Daniel

• ...sehr schön, so wie es aussieht, hat es ja wieder viel Spaß gemacht, top, freut mich.

Beim nächsten Stammi bin ich auch wieder dabei, sicher!

- gesendet mit Tapatalk -

• Auch von mir schon schnell vielen Dank an alle, hat wieder mega Spaß gemacht.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, auch wenn ein »echter« so mit Anfassen (der Uhren!) und Grüppchenbildung schon auch was für sich hat …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich hab' zwar eine kurze Nacht hinter mir, weil Inge mich schon um 7:00 aus dem Bett geschmissen hat - aber gleich gibt's Mittag und einen Cava gegen den Kater .... :D oo ;-) ;-) oo

Es war wieder ein sehr unterhaltsamer, kurzweiliger und informativer Abend : hoch die Tassen : prosecco :cheers: - auch ich möchte Euch meinen Dank für die netten Stunden senden und hoffe natürlich auch, daß wir möglichst bald ohne Einschränkungen nach Frankfurt reisen und mit Euch Uhren befingern können. :laola: : thanks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!