Ich versuche auch Teilzunehmen.
Ich bitte um eine pN mit den Zugangs Details.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch versuche auch Teilzunehmen.
Ich bitte um eine pN mit den Zugangs Details.
Jetzt 18 !
Matze
toter Dichter
AndiS
Fry_257
HaWe
tapir
Sinner&Saint
Cian
Sinn Collector
Rudi
Selespeed
Oskar Matzerath
Speedmaster72
ElGerto
lemanianer
Pferdefrosch
sommerberlin
SIinnEr91
Hallo zusammen...
...wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich ca. ne Stunde mit dabei.
Habe ab 20:00 ein Online - Stammtisch mit meinem Whiskyclub.
Gruß Beast
dann geh ich davon aus, dass du vorher bei uns bist.
Denn NACH dem Stammtisch mit dem Whiskeyclub bist du vielleicht nicht mehr dazu in der Lage ![]()
Gerd....du liegst mit deiner Annahme natürlich vollkommen richtig^^
Wobei ich mir ein "danach" auch noch zutraue
![]()
Gruß Beast
Ich möchte für Freitag absagen, leider!
Familiäre Verpflichtungen.
Wünsche euch aber sehr viel Spaß.
Und, ganz wichtig, auch bei einem online Stammtisch kann man Bilder machen ![]()
Gruß Carsten
- gesendet mit Tapatalk -
Wurde eigentlich schon eine Info mit den Zugangsdetails an die Teilnehmer gesendet? Falls ja, habe ich bis dato noch nichts erhalten... falls nein, warte ich geduldig ![]()
Hallo in die Runde!!
Die PN mit den Zugangsdatenist raus.
Hoffe ich habe niemanden vergesssen ...falls doch... oder wenn jemand noch kurzfristig teilnehmen möchte -> dann einfach bei mir melden.
PS: Danke fürs anstubsen ![]()
Gruß
Matze
Wenn noch jemand die Uhrzeit sucht:
19:00 Uhr gehts los !
und wer‘s bis 19 Uhr nicht schafft, kann sich ab 7 Uhr abends einloggen ! ![]()
bei mir könnte es ein paar Minuten später werden … haltet euch mit den Neuvorstelliugnen zurück! ![]()
Guten Abend Stammtisch-Teilnehmer,
noch ist es echt einsam, wird Claus der 2. Teilnehmer ?
Gruß,
hawe
Kann ich mich noch einwählen, oder ist die Anmeldung angeschlossen?
Sorry mir ist was dazwischen gekommen..... grade erst klar geworden ich habe den Stammi verpaßt.
Schön war`s !
War wieder ein toller Stammtisch, in der Zwischenzeit haben wir schon echte Routine !
Bis demnächst mal wieder, egal in welcher Form.
![]()
Hier noch der Link zum besprochenen Uhrmacherseminar:
https://www.windecker.de/index.php/seminare/uhren
Ein Handaufzugswerk zu montieren, kriegt man durchaus mit viel Wille, einer ruhiger Hand und vor allem viel Geduld hin.
Interessant finde ich : Herr Windecker war früher selbst bei Sinn beschäftigt, ich meine, sein Sohn ist es derzeit auch.
So nach gut 6 Stunden online Stammtisch ist jetzt Bettruhe angesagt.
War wie immer schön. Bis bald mal wieder.
Ich schließe mich an, war ein netter Abend! ![]()
Es war mir eine Ehre, dabei gewesen sein zu dürfen
Ich hätte meinen Einstand viel lieber persönlich gefeiert, aber angesichts der Umstände besser so als gar nicht! ![]()
Es hat sich der schriftliche Eindruck hier im Forum bestätigt, dass hier sehr viele authentische und "echte" Uhrenfans unterwegs sind, die sich auch nicht scheuen, IHRE Meinung darzulegen! ![]()
Ich habe versucht alle ordentlich draufzubekommen, war aber nur begrenzt mit mehreren Schüssen möglich ![]()
Besten Gruß,
Daniel
...sehr schön, so wie es aussieht, hat es ja wieder viel Spaß gemacht, top, freut mich.
Beim nächsten Stammi bin ich auch wieder dabei, sicher!
- gesendet mit Tapatalk -
Auch von mir schon schnell vielen Dank an alle, hat wieder mega Spaß gemacht.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, auch wenn ein »echter« so mit Anfassen (der Uhren!) und Grüppchenbildung schon auch was für sich hat …
Ich hab' zwar eine kurze Nacht hinter mir, weil Inge mich schon um 7:00 aus dem Bett geschmissen hat - aber gleich gibt's Mittag und einen Cava gegen den Kater ....
Es war wieder ein sehr unterhaltsamer, kurzweiliger und informativer Abend : hoch die Tassen
- auch ich möchte Euch meinen Dank für die netten Stunden senden und hoffe natürlich auch, daß wir möglichst bald ohne Einschränkungen nach Frankfurt reisen und mit Euch Uhren befingern können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!