Sinn-Suche 857 - 857 UTC

• Die 856 hat auch einen schmaleren Bandanstoss.
    Die 20mm sind passend zum 40er Gehäuse ( die 857 hat ein 22er Band), die Gesamtwirkung der 856 im Vergleich zur 857 ist eine ganze Nummer kleiner.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die neue große Faltschließe ist exzellent und paßt bestens dazu, mit der alten war es fast zu unförmig.

Die kleine Faltschließe habe ich nur benutzt bei Silikonbändern wegen der Feinverstellung, das brauche ich nicht mehr, da die große einen viel größeren Verstellbereich bietet.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• die neue große Faltschliesse finde ich gut. Sie ist etwas kleiner als die alte
    und hat eine durchgehende,glatte Oberfläche.

Die kleine Faltschliesse finde ich völlig unpassend zum Silikonband, weil
    das relativ starre Band diese zierliche Schliesse meiner Meinung nach überfordert
    und sie immer etwas klafft.

Ich würde hier also immer zur großen Schliesse greifen.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Nabend!
    Was sind Eure Erfahrungen mit den Schnallen des Silikonbandes? Eher die breite oder die schmale Version wählen?
    LG
    Heiner

Darf ich mal kurz den :klug: machen?
    So mancher bezeichnet seine bessere Hälfte als "Schnalle". Beim Bandverschluß sprechen wir Uhrenfans (wie bei den letzten beiden Beiträgen) gerne von der Schließe. ;)
    Nix für ungut, ist mir aufgefallen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!