Sinn-Forumskalender 2022 - Eure Fotos bitte!

• : doppelt Daumen hoch : thanks

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• : dankeschoen Gerd für die U2c und 1.1er Bilder, bitte gerne im Original schicken! : doppelt Daumen hoch

Tja und dann die schöne U1 DS lieber WVI66 ich weiss leider deinen Namen nicht...? SchuechternKichern
    Ich habe mir geschworen eigentlich KEINE HOCHKANTBILDER :pinch: mehr für den Kalender anzunehmen und dachte eigentlich es hätte sich inzwischen rumgesprochen? Gruebeln
    Meine Erfahrung hat mich gelehrt dass es mit einem geeigneten Bildschnitt schwierig bis aussichtslos ist. :wall: :ratlos:
    Vom ursprünglichen Motiv bleibt meisst nur noch ein kleiner Teil über, da das Zielformat 16:9 QUER ist und das zersägt jedes noch so schöne Bild.
    Das Bild ist ja wirklich gelungen, aber ich fürchte das wird nix. : sorry

Und ich schreibe dass auch hier nun das allerletzte Mal, wer es ignoriert kann sich künftig die Mühe des Hochladens sparen. :&:
    Das ist nicht böse gemeint aber ich bin es einfach langsam leid, wenn es immer wieder missachtet wird! :gewalt:

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hi Wessel,

: thanks for the new and right oriented picture, looks also well! : doppelt Daumen hoch
    Your right the first one was great but we can't use it vor the calendar... : sorry
    Nice that you are not angry about it!
    :flw: :yeah:

Gruß

Selespeed

• UXS meets UX

• ich hab mich noch gar nicht zu den letzten Bilder-Neuzugängen geäußert :o: : sorry

@ Richard: :AahhCool T2 Wasser-Bilder, farblich wie auch das Motiv super gelungen, bitte die beiden Mailen! : thanks

@ Dr. Triple: : klasse U1 DS Foto, auch ohne Drehring auf der 12 finde ich das :sensation: auch bitte per Mail an mich. : Danke002

@ Citizen: : yourock die Idee ist gut, Michael, hoffe die Uhr ist auf den Bildern auch scharf... :pinch: tendentiell gefällt mir das zwote besser, aber bitte beide mal mailen. : dankeschoen

So langsam wirds ja :foto: FrecheFratze

Gruß

Selespeed

• Klasse Harald, Sinn 155 Revolution mal ganz anders?!
    Gefällt mir!!!

Bin ich blind, es ist natürlich die 103 St C !!

Trotzdem super....

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Klasse Harald, Sinn 155 Revolution mal ganz anders?!
    Gefällt mir!!!

Bin ich blind, es ist natürlich die 103 St C !!

Trotzdem super....

Gesendet mit Tapatalk

Hallo Stefan,
    ja genau...es ist die 103 St C. Nur etwas abstrahiert! :D
    Das Foto oben ist bereits etwas gezoomt. Für den Kalenderteil gäbe es also bei Bedarf noch mehr Platz.

LG
    Harald

• Top1 Harald, der Formatausschnitt ist schon ganz gut gewählt, Du darfst mir aber gerne auch das Rohbild schicken! 8)
    : thanks

Gruß

Selespeed

• Anbei einige Nordsee - Impressionen mit einer schönen und alten Sinn Uhr ... ;)

Eventuell ist ja für den kommenden Kalender etwas dabei.
    Euch noch einen netten Abend.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!