Sinn u 50 S Perlmutt S - limitiert auf 500 Stück

• Die gut 11mm werden wohl ein weiterer Grund sein nicht an der Uhr vorbeizukommen. Ich glaube meine Frau hat sich auch schon in die Uhr verliebt. Nur blind bestellen ohne Anprobe möchte sie nicht da Restzweifel bzgl der 41mm sind. Bleibt nur zu hoffen das die noch verfügbar ist sobald die Geschäfte geöffnet haben.

• Du kannst ja eine Reservieren und (zumindest bei Sinn im Haupthaus) gibt es ja die Möglichkeit, sich einen Termin zur Ansicht geben zu lassen, damit der Verkaufsraum nicht überbelegt ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Würde ich sogar machen, jedoch verbinde ich eine Fahrt nach FFM (ca. 130km von uns) immer mit einem Besuch im Frankfurter Hifi-Shop in der Innenstadt und natürlich bei B74. Mal schauen vielleicht hört man diese Woche wann die wieder öffnen dürfen.

• … hat sich eigentlich jemand die hier zugelegt?
    Ich könnte gute Bilder gebrauchen, um einen Uhrenfreund anzufixen …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Gude Claus,

Am Freitag hole ich sie ab. Wird wohl mit Metallband getragen. Ist das Geburtstags / Hochzeitstags Geschenk für meine Frau. :loveheart2

PS: Nein sie ließt hier nicht mit. :rofl:

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Danke für die Info

Also Lieferzeiten. Nix mit direkt abholen. Schade.

Weißt Du, ob welche zum angucken da sind (Füldchen oder Römer)?

Gordon Bethune

• Also im Füldchen gibt es nix mehr. 8)
    In Sossenheim war ich am vergangenen Freitag, da liegt eine im Showroom zur Anprobe.

Mir gefällt die Uhr ausserordentlich gut, gäbe es sie in 44mm, könnte ich mich verlieben.............

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :P
    Als wir damals über einen neuen Namen nachdachten hatte ich für »Füldchen« votiert. Klingt doch viel besser als »Sossenheim« …
    Ich glaube da mache ich morgen mal ein paar Fotos …

Gordon Bethune

• Bin morgen am späten Vormittag / Mittag am Römer. Kann gerne Fotos machen.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• also ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf weitere Bilder!!! :pix:

Die Uhr steht bei mir ganz ganz weit oben, wahrscheinlich am Metallband. Allerdings hab ich sie noch nicht in Live gesehen und im Netz findet man noch sehr wenig Besitzer-Bilder :ratlos:

Scheint aber begehrt zu sein, bei ganzen 15 Wochen Lieferzeit? Gruebeln

Auch wegen der Größe habe ich keine Probleme, habe ich doch das passende kleine Handgelenkt für die Uhr :rofl:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Noch ein paar Bilders:

Ich mag, dass sie so flach ist, aber dadurch ist die Lünette im Vergleich zur U1 deutlich schlechter zu bedienen.

Gordon Bethune

• Bei der Lieferzeit fehlen bestimmt die Zifferblätter.

Schließlich sind es Muscheln nicht gewohnt, flache Erde herzustellen, sondern runde SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hey Claus, die u50 steht dir ganz hervorragend, die Grösse scheint wie für dich Top1 gemacht.
    Und ich find sie an deinem Arm viel cooler als die andere Uhr. :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hey Claus, die u50 steht dir ganz hervorragend, die Grösse scheint wie für dich Top1 gemacht.
    Und ich find sie an deinem Arm viel cooler als die andere Uhr. :D

Tatsächlich steht dem Claus die Uhr hervorragend und ist außergewöhnlich genug, dass sie eigentlich auch voll in sein Schema passen würde :o: : doppelt Daumen hoch

• Sorry Jungs, da muss ich etwas Wasser in den rheinhessischen Wein gießen:

Ich habe die Uhr tatsächlich »nur« für einen Uhren-Freund angeguckt und fotografiert.
    Bis auf die (»vertikal«) sehr schmale Lünette gefällt mir die U50 sehr gut und ja, ich stehe auf ungewöhnliches, aber das Perlmutt-Blatt spricht überhaupt nicht mit mir …

Aber vielleicht führt mein Besuch ja trotzdem zu einem Verkauf …

Gordon Bethune

• Die Sinn U50s Perlmutt S ist bei Sinn ausverkauft, die 500 Stück sind weg.

Wer noch eine möchte, sollte sich mit dem Verkauf bei Sinn in Verbindung setzen, dort weiß man, ob bei einem Depot noch eine zu haben ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ui, für 500 Stück war das jetzt auch nicht gerade langsam :bulge: : doppelt Daumen hoch

Am Anfang hab ich die Perlmutt mit viel Skepsis betrachtet, mochte in meinen Augen das edle Blatt nicht so wirklich mit einer Toolwatch harmonieren. Aber das Endprodukt sah am Ende dann doch absolut scharf aus! Immer, wenn ich Bilder von der Uhr (vor allem am Arm) gesehen habe, dachte ich mir: : AlterSchwede : wie geil
    Aber so zeigt sich halt doch, dass ich ein simpler Techniker bin und die Design-Leute bei Sinn wohl mehr von Uhrendesign verstehen als ich FrecheFratze :o: :kow: : yourock

• Wir brauchen das auf einer normalen U liebe Sinn Entscheider

U1 S

U2 S ohne GMT

UX

Aufff geehtssss : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!