Danke für dieses Forum

• Nennt mich ruhig Schleimer aber ich bin eine Mimose sorry wollte emotionaler Mensch schreiben ;)

Also nach fast 3 Jahren und fast 1500 Wortbeigaben ein kleines Fazit :

Danke für dieses Forum :laola:

Lieber Andi (was ne Arbeit) Selespeed (was nen klasse Typ)
    & jeder Menge spitzen members...... : klasse

Ich fühle mich hier (fast) täglich sehr wohl,darf meine bescheidenen Uhren zeigen und
    lerne viel von richtig schlauen Menschen : maulwurf cheerleader

Das war es schon,Gruß Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Hallo Lasse,
    vielen Dank, das freut mich sehr ! Das Forumsteam dankt ! :hatoff:
    Toll, dass du über die Jahre hinweg ein so loyales und immer geschmeidiges Mitglied geworden bist ! Wenn ich im Freundeskreis darüber spreche, dass wir uns hier über Jahre hinweg kennen, täglich schreiben, ungesehen vertrauen und über ein so wichtiges Thema wie Sinn-Uhren philosophieren, ernte ich bei freundlichen Menschen meistens nur hochgezogene Augenbrauen, bei guten Bekannten wird das Unverständnis noch deutlicher gezeigt. Das bestätigt mir dann immer wieder, dass wir was Besonderes sind !

Wenn ich mir was wünschen darf: Auf die nächsten 3 Jahre und die nächsten 1500 Beiträge ! : im Kreis tanzen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da schließe ich mich dem Lasse gerne an.

Irgendwie scheint es so zu sein, dass Uhren Menschen zu netteren und lockereren, offeneren und großzügigeren aber auch zu verlässlicheren und vertrauenswürdigeren, sprich zu menschenfreundlicheren Menschen machen.

Dieses Forum ist ein starkes Indiz dafür, dass meine steile These stimmen könnte.

Danke!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Da schließe ich mich dem Lasse gerne an.

Irgendwie scheint es so zu sein, dass Uhren Menschen zu netteren und lockereren, offeneren und großzügigeren aber auch zu verlässlicheren und vertrauenswürdigeren, sprich zu menschenfreundlicheren Menschen machen.

Dieses Forum ist ein starkes Indiz dafür, dass meine steile These stimmen könnte.

Danke!

Tapir, das ist mir auch schon aufgefallen...-besonders die Marke Sinn scheint ein "doorkeeper" für offene, interessante Gespräche zu sein, egal ob im SINNvollen Showroom oder auf der Sraße, wenn jemand die Marke am Arm erkennt... : klasse

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• Ich schließe mich den Worten von Lasse, obwohl ich erst wenige Wochen hier Mitglied bin, uneingeschränkt an. : klasse

Ich fühle mich hier wohl moderiert! : applaus

Vor allen Dingen der immer freundliche Umgangston ist es, der dieses Forum so liebenswert macht. :sensation:

Mit den besten Grüßen vom Busfahrer_T4. :cheers:
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) : doppelt Daumen hoch

• Jung Lüt.... Ihr seid spitze : klasse : 10Punkte
    Und das schon seit Jahren.
    Ob jung oder alt, alles echt klasse Typen mit wunderbaren Uhren und einem tollen Teamgeist. : doppelt Daumen hoch
    Euch noch einen netten Abend.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Lasse, du machst uns ja ganz verlegen.... aber Du hast dennoch völlig Recht!!
    Tolle coole Truppe mit ganz besonderen Menschen (Du natürlich eingeschlossen) und das schon seit deutlich mehr als einem Jahrzehnt!!!
    Weiter so.

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jepp, leider geil hier.

Paßt alles, Leute, Leitung, Themen, Umgang miteinander. Hab ich so noch niemals erlebt.

Muß an Sinn liegen SchuechternKichern

Laßt uns noch lange so weiter machen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• DAnkeschön Lasse! Natürlich schließe ich mich hier gerne an. : maulwurf cheerleader

Leider kenne ich noch niemanden hier persönlich, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Ich finde auch, dass die Marke Sinn extrem unterschiedliche Charaktere vereint, die grds. allesamt sehr offen, tolerant und hilfsbereit gegenüber anderen Uhrenmenschen sind. : verliebt

Ich finde es super, dass trotz des "reinen Markenforums" andere Marken hier gerne gesehen und auch gewünscht sind. :hatoff:

Besonders freue ich mich natürlich wenn die Experten und Technikfreaks sowie die "Historiker" hier mit IHrem Know-How glänzen! Das macht echt Spass : im Kreis tanzen

Macht alle weiter so!!!! : dankeschoen

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!