• Hallo,

seit heute (14.09.2021) bin ich die "Sinn Familie" eingetreten und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin zur Zeit in Oldenburg zu Hause und finde neben viel Arbeit wenig Zeit zum Motorrad oder Fahrrad fahren.
    Seit einem Uhren Geschenk zum Abschluss (Breitlig Chonomat) bin ich Uhren Fan und dieser schönen Passion verfallen.
    Bisher habe ich eine kleine "low budget Sammlung" mit allem was mir optisch gefallen hat angelegt. Bei einem besuch beim Ortsansässigen Konzi -kleine Routine Reparatur- habe ich den ausgelegten Sinn Katalog mit nach hause nehmen dürfen... Das Fieber hat mich nicht mehr losgelassen und endete damit, dass ich mir einen kleinen Traum erfüllen und durfte mir eine der ersten ausgelieferten 103 Klassik 12 abholen konnte.

Liebe Grüsse an alle "Leidensgenossen"

Sebastian

• Herzlich Willkommen, Sebastian, :mus: schön dass du den Weg zu Sinn und hier ins Forum geschafft hast ! Top1 :yeah: : doppelt Daumen hoch
    Nach Oldenburg hätte es mich beruflich auch schon beinahe mal verschlagen, aufgrund meiner schwäbischen Heimatverbundheit habe ich
    dann davon doch Abstand genommen. ^^
    Mit der wunderschönen Klassik 12, hast du eine hervorragende Entscheidung getroffen, eine Sinn die an unterschiedlichsten Bändern sehr geil aussieht.
    Und damit wir uns alle mitfreuen können:

:wortlesswithoutpics

Viel Spaß mit deiner Sinn und hier im Forum !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten!

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Da hast Du Dir ja gleich einen Top Einstieg bei Sinn gegönnt.

Eine absolut tolle Uhr, konnte sie auf dem letzten Stammtisch bewundern !

Wünsche Dir viel Schpass bei uns, und ja, es wird nicht bei einer Sinn bleiben SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten!

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Da hast Du Dir ja gleich einen Top Einstieg bei Sinn gegönnt.

Eine absolut tolle Uhr, konnte sie auf dem letzten Stammtisch bewundern !

Wünsche Dir viel Schpass bei uns, und ja, es wird nicht bei einer Sinn bleiben SchuechternKichern

:willkommen schild lieber Sebastian,

ja, der Rudi hat recht, das ist eine klasse Uhr, die Maßstäbe setzt!

Nicht nur die aufgesetzten Indexe (Insider-Gag von Stammtischbesuchern), auch die tolle und satt rastenden Lünette sind ein Traum.
    Und nicht zuletzt (sag ich mal als Frankfurter) der Schriftzug! :love

Alles richtig gemacht, Gratulation! Top1

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hallo Sebastian,
    ein herzliches Willkommen :welcome: :welcome: auch von mir in dieser ehrenwerten Runde !

Eine brandneue Schönheit zum Einstieg - so kann man sich hier blicken lassen ! 8)
    Sinn ist damit eine begehrenswerte Variante eines Klassikers gelungen.

Ich wünsche Dir viel Freude hier mit uns, viele interessante Unterhaltungen und ein frohes Gustieren, Diskutieren usw.

viele Grüße
    Richard

• Hallo Sebastian,
    herzlich :willkommen schild im Forum und : Glueckwunsch zum Neuzugang.
    Mit der 103 Klassik 12 hast Du dir ein tolles Modell zu gelegt :sensation:
    Vielen Dank noch für die Bilder und deine kurze Vorstellung.

Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!