Sinn und Chronos haben es mal wieder getan: Sinn 358 c Chronos

• Ich habe heute von SINN die Bedienungsanleitung speziell zur 358C erhalten.
    Die gab's anscheinend noch nicht, als ich die Uhr in Sossenheim abgeholt habe...

• Ich habe heute von SINN die Bedienungsanleitung speziell zur 358C erhalten.
    Die gab's anscheinend noch nicht, als ich die Uhr in Sossenheim abgeholt habe...

So ist es, haben mir beim Abholen auch erst mal eine der normalen 358 ausgehändigt und mir mitgeteilt, die zur Uhr gehörende würde dann nachgeliefert... Dann werde ich mal im Briefkasten schauen gehen....

• Von den 100 Exemplaren sind Stand heute noch ca. 50 Stck verfügbar.
    Das hätte ich nicht gedacht, ist die Uhr doch durchaus gut gelungen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
    Aber bei der 103 Klassik hatte ich mich auch getäuscht - da kam ich zu spät ;)

Mir gefällt sie trotzdem.

Ciao

dirk

• habe mich auch ein wenig geärgert, die 103 Klassik 12 nicht zu bekommen, muss aber im Nachhinein sagen, ich bin froh diese nicht bekommen zu haben, denn die Uhr ist nicht die, die Sinn auf seiner Seite zeigt!!! :schade:

Auf der Seite ja mit weißen Indizes und weißen Zeigern, aber ausgeliefert wurde sie dann mit silber umrandeten Indizes und silbernen Zeigern!!

Bei der 358, lässt sich dies ja problemlos verändern, da hier keine silber umrandeten Indizes vorhanden sind, doch bei der 103ér macht es keinen Sinn einfach die Zeiger zu wechseln....

werde meine 358 C dann in "kürze" mit den Zeigern der 358 zeigen!

• heute 3 Monate nach Präsentation der 358 C sind erst 50 Uhren verkauft, dies ist für mich verwunderlich.

Ich bin super glücklich mit ihr.

BERNHARD

• habe mich auch ein wenig geärgert, die 103 Klassik 12 nicht zu bekommen, muss aber im Nachhinein sagen, ich bin froh diese nicht bekommen zu haben, denn die Uhr ist nicht die, die Sinn auf seiner Seite zeigt!!! :schade:

Auf der Seite ja mit weißen Indizes und weißen Zeigern, aber ausgeliefert wurde sie dann mit silber umrandeten Indizes und silbernen Zeigern!!

Bei der 358, lässt sich dies ja problemlos verändern, da hier keine silber umrandeten Indizes vorhanden sind, doch bei der 103ér macht es keinen Sinn einfach die Zeiger zu wechseln....

werde meine 358 C dann in "kürze" mit den Zeigern der 358 zeigen!

Interessanter Ansatz, ich würde es gerade anders herum sehen: durch die mit Metall umrandeten Zeiger (und ggf. Indizes) wirken die 103 Klassik 12 und auch die 358 C besonders hochwertig.

heute 3 Monate nach Präsentation der 358 C sind erst 50 Uhren verkauft, dies ist für mich verwunderlich.

Ich bin super glücklich mit ihr.

Ja, wenn es nicht gerade die U2C ist, kann es schon auch dauern, ich meine, die 240 C war auch vergleichsweise lange verfügbar, ist aber jetzt ebenfalls gesucht. Schön für diejenigen, die noch schwanken oder sparen!

• So langsam nähert sich der Bestand dem Ende zu, wenn man der Seriennummerübersicht bei watchtime Glauben schenken darf, sind noch 13 Exemplare verfügbar.
    Natürlich haben sich alle Beteiligten einen schnelleren Abverkauf vorgestellt, mich wundert es auch ein bißchen, ist die Uhr doch sehr gelungen.
    Es gibt viele Beispiele, bei denen die Uhr erst zu einem späteren Zeitpunkt -wenn sie nicht mehr regulär erhältlich ist- richtig interessant und begehrt wurde.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ich verstehe es auch nicht ganz... Gruebeln

Mir persönlich gefällt sie super. Ich stehe auf Tricompax-Anordnung total, ich bin ein Grün-Fan. Ich find sie klasse. :hopp:

Dass ich (noch) nicht geordert habe liegt derzeit daran, dass andere noch etwas höher auf der Wunschliste stehen und mein Budget derzeit etwas knapper ist... : sorry

Und ... ich habe sie noch nicht live gesehen... vermutlich ärgere ich mich bald mal deshalb... : heul doch

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!