Hallo liebe Sinnuhrenfans

• Hallo

Ich bin Gerhard, 51 Jahre alt und so seit 35 Jahren Fan von Uhren. Zu Sinn bin ich vor ca 5 Jahren gekommen. Meine erste war eine KSK. Meine Hobbys sind neben Uhren auch Autos und Wandern. Ich wohne im Süden von Deutschland.

Viele Grüße
    Gerhard

• Hallo Gerhard !

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns!

:willkommen schild

Wenn du magst, zeig uns doch mal ein paar deiner Uhren.

:wortlesswithoutpics

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten.

Es wird Dir gefallen bei uns !

Zeig uns doch bitte ein paar Bilder der KSK : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Gerhard,

herzlich Willkommen ! :mus:

Vielen Dank für Deine Vorstellung und vielleicht magst du uns deine Sammlung mal Zeigen ? Bilder finden wir hier immer besonders spannend! : AlterSchwede

Die KSK gefällt mir, gerade weil sie keine gewöhnliche Sinn ist, sondern was Besonderes! Ich habe sie schon lange im Zielvisier, doch bisher ergab sich keine Chance, eine zu einem vernünftigen Preis zu kriegen (wenn du Schwabe bist, weisst du, was ich meine ^^ ).

DIr viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch. oo ;-) ;-) oo

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Gerhard !
    Herzlich willkommen auch von meiner Seite hier in dieser Community !
    Die KSK ist ein eher rares Stück im Forum - und, ja, bitte herzeigen, wir gieren hier alle nach Bildern ... :D SchuechternKichern :pix:
    ich wünsche Dir viel Freude hier !
    viele Grüße
    Richard

• Hallo Gerhard!
    Herzlich willkommen bei der Sinn-Uhren-Nerd-Bande :yeah:

Uhrenfan seit 35 Jahren? Da können wir uns schonmal auf tolle und viele Bilder freuen!!! :bulge:

:laola:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• ...Gerhard und herzlich willkommen bei denen die viel unSINN treiben! ich hau mich wech! Eine super Truppe hier, neben Spaß und Unterhaltung gibts auch jede Menge Rat und Tat zum Thema Uhren....! :hatoff:

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!