Forumskalender 2022: Der offizielle Bestellfaden

• Der Kalender ist sicher angekommen im hohen Norden. Top1
    Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung und die Zeit, die ihr jedes Jahr investiert, um uns glücklich zu machen. : Applaus Mannschaft
    Ihr als Team seid einfach : klasse.... :sensation: .... :applaus:

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Habe meinen heute bei meiner deutschen
    Versandadresse abgeholt. Kam recht spät
    aus Deutschland zurück, daher werde ich das
    Auspacken erst morgen zelebrieren.
    Danke ans Kalenderteam! : like

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Kalender sind gestern angekommen.
    Vielen Dank an alle lieben Geister, die diesen tollen Kalender ermöglicht haben.
    : klasse

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• : thanks : klasse

Auch bei mir klingelte der Postbote und überreichte mir den Kalender.
    Habt vielen Dank für die Mühen!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• ... nicht immer nur "I don't like Mondays ..." - manchmal kann ein Montag auch etwas Gutes bringen ! 8o
    Vielen Dank an Euch alle, die an der Entstehung, dem Vertrieb und der Gestaltung des Kalenders mitgewirkt habt ! : Danke002 : dankeschoen : Danke002 : dankeschoen

• Hallo zusammen,

mein Kalender ist gestern angekommen, habe ihn aber leider heute erst ausgepackt... : forgive

Dafür freue ich mich jetzt umso mehr :hopp:

Danke nochmal an das ganze Kalenderteam und alle fleissigen Hobbyfotografen :foto:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• : dankeschoen Meiner ist ebenfalls pünktlich zum Wochenende angekommen...auch von mir herzlichen Dank an das Kalender Team...wieder klasse Bilder...

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Huhu,

natürlich ist mein Kalender auch schon längst da und ich sage herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Klasse Teil!
    Er hängt schon an der Wand und wartet, dass es losgeht!
    Ich warte nicht mehr, bin gerade etwas schreibfaul und wünsche heute schon Allen ein happy new Year!!!

• Ich weiß, die Wahl ist schon beendet und das Jahr ja auch schon fast rum ... aber ich habe heut erst im Büro meinen Forumskalender auf Februar geblättert ...

Was für ein cooles Februar-Bild! 8o : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!