Neulich, kurz vor Weihnachten ...

• Hallo Männers,
    Ihr kennt ja sicher diese Situationen, wenn kurz vor allgemeinen Schließtagen, zu denen man ja bekanntlich niemanden erreicht, irgendwelche Dinge kaputt gehen.
    : sorry
    Diesmal hat es einen hier recht bekannten Gürtel erwischt - man stelle sich nur vor, ich hätte das nicht bemerkt: Auf offener Straße wäre mir das Beinkleid zu Boden gerutscht und ich wäre entblößt dagestanden !
    :bulge:
    Junge Mädchen und Ordensfrauen wären in Ohnmacht gefallen, ältere Damen hätten mit riesigen, kiloschweren Handtaschen auf mich eingeprügelt, besorgte Mütter hätten umgehend die Exekutive gerufen, und ich könnte mir nun überlegen, wie ich in einem fensterlosen Raum, 2 x 2 x 2 Meter, auf meinen handschellen-gefesselten Händen schlafen würde.....
    :schneekatze:
    Zum Glück ist noch nichts passiert, und es gilt ja die Devise: Alles, was man nicht mit einer Heißklebepistole reparieren kann, ist es nicht wert, repariert zu werden.
    :nevertouch:
    Also, dann frisch an's Werk !

... noch 5 Minuten, und ich hätte als Exhibitionist gegolten ....

.... schön dichtzwirbeln ....

... okay, das war wohl etwas viel Klebemasse ....

... jetzt noch mit dem Stanleymesser etwas fassonieren ...

.... na bitte, fast wie neu !

2 Mal editiert, zuletzt von toter-dichter (22. Dezember 2021 um 16:25)

• Mensch Richard,
    was für eine nette Geschichte. :sensation:
    Du mit runtergelassener Hose in freier Wildbahn! SchuechternKichern
    Wäre sicherlich sehr unterhaltsam gewesen.
    Zum Glück konntest Du die Situation ja im Vorwege noch retten. Top1
    Obwohl ....wenn es nett gemacht ist mit etwas musikalischer Untermalung ;) ... : muaha
    Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Beste Grüße.......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Richard.

: omg Warum hast du denn nichts gesagt!? Das darf natürlich NICHT passieren (und doch hatten wir bei der ersten Version der Kappen ab und zu dieses Problem)!!!
    Ich sende dir sofort einen Schwung neue Bänder zu! PN mich doch mal an, welche Länge das war. : doppelt Daumen hoch

PS: dein Erfindergeist in allen Ehren - aber das sieht schon etwas - nennen wir es mal - 'gewöhnungsbedürftig' aus. SchuechternKichern

Sorry nochmals. Sollte noch jemand von den 'early adopters' unter euch dieses Problem haben: kurze PN an ich. Gibt dann natürlich umgehend Ersatz!!!

Gruß und allen eine wunderbare und beSINNliche Weihnachtszeit sowie viel Gesundheit, Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünscht, Martin

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Der Richard entblößt ? :bulge: :bulge: :bulge:
    Da hätten da Mädels bestimmt gekreischt wie damals bei den Beatles ! : prosecco :hopp: : verliebt
    Gottseidank konntest du die Situation noch retten und den Beinkleid am rechten Platze halten !

Ansonsten danke für die Reparaturanleitung, ich habe ja auch einige Cleverbelts im Einsatz und bisher konnten sie auch extremer Belastung immer Stand halten.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• meine halten auch tapfer die Stellung

Über Weihnachten wird da sicher nochmal ein anderes Level erreicht; aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die halten :D

Da hat Richard ja nochmal Glück gehabt; die Schlagzeilen wären sicher über die Landesgrenzen hinaus gegangen und
    uns nicht verborgen geblieben :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Da hat Richard ja nochmal Glück gehabt; die Schlagzeilen wären sicher über die Landesgrenzen hinaus gegangen und
    uns nicht verborgen geblieben :D

Ja, wirkich, Gert - ich wäre in ganz Europa eine "persona non grata" gewesen - Ihr alle müsstet Eure Frauen und Töchter wegsperren, und dabei bin ich gar nicht so einer ... :ratlos:

Martin: Cool down - wenn's weiter nicht nichts ist - der Aufwand einer Neu-Zusendung steht sich gar nicht dafür ....aber es mußte in dieser Situation schnell gehen, und die Heißklebepistole war zur Hand - es scheint, als würde das Silikon-Material der ersten Stunde nicht so ganz richtig auf dem Gewebe halten.
    Aber Du kennst mich: Jetzt will ich wissen, wie lange meine Reparatur hält.... 8) 8) 8) ... ich geb' Dir Bescheid, wenn ich wieder kurz davor stehe, daß meine bleichen Schienbeine ans Tageslicht kommen könnten ...

Einmal editiert, zuletzt von toter-dichter (23. Dezember 2021 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!