DivingDoud hat Geburtstag

• Und die Nummer 1 unserer Geburtstagsliste ist

DivingDoud !

Alles Gute für das neue Jahr und alles Gute zum Geburtstag !

:birthday3 :birthday3

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Herzlichen Glückwunsch : HappyBirthday Ballonszum Geburtstag !
    Welch eine tolle Art, in das neue neue Jahr zu starten !

• Alter Sportsfreund !
    Alles gute und bleib gesund ! : HappyBirthdayGruppe
    An eine unserer letzten Begegnungen denke ich gerne zurück, du hattest eine attraktive Begleiterin dabei ! ^^ : forgive
    Sie hatte neben ihrer attraktiven Präsenz dien besonderen Ring aus dem Feingliederband der Sinn 104 gefertigt - irgendwo auf meiner Festplatte habe ich sogar noch das Bild .

Dir heute einen tollen Tag und bis bald mal wieder !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : Danke002

für eure Wünsche und das ihr an mich gedacht habt!

Einfach toll, das man nach so langer Zeit der (Forums-)Abstinenz nicht vergessen ist. Top1

Andi: Danke für das Kompliment, die für mich allerbeste Ehefrau hat es mit sehr viel Wohlwollen gelesen und sich darüber sicher mehr gefreut als ich FrecheFratze

und damit du nicht zu lange im Archiv suchen musst hier ihre 104 St Sa I mit Feinglieder-Ring

• Hallo Dimi.

Ist mir das geestern doch tatsächlich durchgeflutscht! :flw:

Nachträglich ein herzliches : HappyBirthday Ballons !

Du kannst ja immer 2x 'Reinfeiern' - SEHR GEIL! SchuechternKichern

LG,
    Martin

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch arg verspätet. Allerdings lese ich hier zur Zeit auch nur eher selten :(

Trotzdem selbstverständlich wirklich die besten Grüße und Glückwünsche, ich bin mir sicher du hattest einen super Start ins neue Jahr, so kann's nur besser werden! : doppelt Daumen hoch

Selbstverständlich noch viel Glück und Gesundheit für dein (Lebens-)Jahr :birthday3

An das von Andi erwähnte Treffen erinnere ich mich auch noch sehr gut, zumal es noch einer der ersten Stammtische war bei denen ich damals teilnahm. Ein wirklich toller Abend und auch ich erinner mich noch an den klasse Ring der deiner Frau wirklich perfekt passte und super mit der Uhr harmonisiert : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

• Irgendwie isses mir durchgegangen: Natürlich auch von mir
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

: maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader :laola: : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!