Da isse: DAMASKO DSub1

• Danke für Eure Meinungen, ich finde, Damasko macht gute Uhren zum fairen Preis. Ob sie Dir gefallen und v.a. auch emotional erreichen, das muss man schauen.

Zum Manufakturband: Der Preis resultiert aus der Handarbeit made in Germany. Ich kann nicht bewerten, wie aufwändig die Herstellung ist, aber sicherlich könnte man das Band auch günstiger produzieren lassen.
    Das mit dem Besuch habe ich mir auch schon überlegt, die Bereitschaft von Damasko bestünde, das habe ich vor längerer Zeit schonmal geklärt. Allerdings ist es von Frankfurt aus weiter als nach Basel.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi,
    Glückwunsch zum Neuerwerb.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Andi, die D50 brauchst Du auch noch, als U2c Eigentümer ist das Pflicht SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Gefällt mir sehr gut, aufgrund der gelben Akzente. Ich schaue auch schon etwas länger nach einer Uhr mit etwas mehr Farbe, leider hat Sinn da noch nichts passendes bei. Sollte auch dieses Jahr nichts kommen, werde ich mir auch mal eine Damsako anschauen, sofern ich eine zu Gesicht bekomme.

Dir viel Freude mit der D-Sub1.

Stowa wäre eine Alternative.

Gruss Andi

• Andi, die D50 brauchst Du auch noch, als U2c Eigentümer ist das Pflicht SchuechternKichern

He he, ^^ in der Tat ist sie der U2c zum Verwechseln ähnlich. Aber nur fast. Ich finde die U2c im Detail noch besser gemacht (Zeiger, Datum, ZB-Beschriftung, Lünette), und v.a. ist auch hier wieder die Bandfrage ein Thema.
    Eine schwarze Uhr mit schwarzem Metallband ist einfach was Starkes und was Besonderes, und das können halt nur wenige Hersteller richtig gut.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Anderen eine Freude zu bereiten
    kann noch schöner sein,
    als sich selbst zu beschenken.

So gibt es jemanden im Forum,
    der die DSub1 in schwarz-gelb noch länger gesucht hat
    und noch viel spannender findet.

Und so konnte ich nicht umhin,
    ihm eine Freude zu machen....

So long,
    good bye,
    have a good time
    :

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :YoureTheMan

Andi!!

Wer so liebe und selbstlose Mitforianer wie DICH hat, der darf sich wahrlich als glücklichen Menschen beschreiben.

Da kann man nur :hatoff:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Viel Freude mit deinem letzten Neuzugang Richard(?) SchuechternKichern

Gruß,
    Sven

Danke, Sven !! : klasse
    Und, ja, ich hab' Andi's Damasko übernommen - Vorstellung in einem eigenen Thread folgt. Ich hoffe, noch im Laufe dieses Wochenendes, wenn es das Wetter vernünftige Fotos zuläßt.

• Andi, du bist echt ein feiner Kerl, so fürsorglich !!!!! :)

So bleibt auch diese Damasko in der großen Forums-Familie, sehr schön.

Richard, meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dieser gut eingetragenen Uhr ;)

-gesendet mit Tapatalk -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!