Als ich heute früh das Haus verlassen habe bin, dachte ich nicht wirklich daran, dass ich es mit einer neuen Uhr wieder betreten würde.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Als mit meine Wege dann nach Sossenheim führten, dachte ich mir, dass ich ja auch mal bei Sinn vorbeifahren könnte.
Zum einen wollte ich schauen, ob mir das grüne Silikonband an der 358C gefallen würde (was es nicht tat) und dann wollte ich mir die 1739 AgB mal anschauen.
Anschauen!
Von Kaufen war noch nicht die Rede ![]()
Da auch die 1793 die gleiche, mir eigentlich nicht so wirklich gefallende Krone hat, wie die die 1746, war ich noch ein wenig skeptisch
Aber als ich die Uhr dann gesehen und auch am Arm hatte, ging es nicht anders. Ich musste fragen, wie es mit der Liefersituation aussieht. Anfangs stand ja auf der Webseite 14 Tage, inzwischen sind es 5 Wochen.
Doch die nette Verkäuferin meinte, sie müsse mal schauen, ob sie noch eine da habe... Und es war klar: Sie hatte! Und damit war auch klar: Ich kaufe!
Das Blatt ist einfach traumhaft. Wenngleich nicht einfach zu fotografieren. Insbesondere bei solchem Wetter wie heute ![]()
Da muss ich mich noch mal in Ruhe ransetzen...