Präsentation der Frühlings-Neuheiten 2022 am 03.04.2022 - exclusiv für das Sinn-Forum ! ! !

• Schade für die kurzfristigen Absagen, an die Teilnehmer schicke ich heute abend noch eine kurze Information zum Ablauf von dem Event.

Bitte denkt daran, mir die Antwort bis Samstag abend zurückzusenden mit Eurer Kleidergröße und dem Handgelenksumfang.

Schönen Abend zusammen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Guten Morgen,
    kommt eventuell einer von Euch am Sonntag am Hauptbahnhof vorbei und könnte mich mitnehmen zur Fa. Sinn?
    Über eine PN mit Zeitangabe würde ich mich freuen.
    Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Bin in Ffm eingetroffen. Ist heute schon jemand in unserem Hotel?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich wünsche Euch Glücklichen einen großartigen und informativen Tag im Headquarter !! :laola: :laola: :laola:

Macht viele Fotos, unterhaltet Euch gut und genießt das Uhren-Befingern !
    :wortlesswithoutpics

.. und, nicht zu vergessen - allen jenen, die eine weite Anreise haben: Gute und sichere Heimfahrt !

Einmal editiert, zuletzt von toter-dichter (3. April 2022 um 09:40)

• Moin zusammen,
    das kleine Schwarze ist vorbereitet.
    Eine dem Event entsprechende Uhr ist mit dabei und
    die Plastikkarte für den Fall der Fälle auch ;)

Dann bis nachher……

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Erste Fotos - hier das Abschluss-Foto:

Im Atrium war die neue SINN Uhren-Ausstellung untergebracht:

Hier mal die Flieger-Abteilung. Mit der originalen SINN Boarduhr aus dem abgestürzten Tornado, die heute noch läuft und den Crash unbeschadet "überlebt" hat:

Imbiss und Getränke gabe es auch (dickes DANKE an die Firma SINN) - und natürlich das neueste Katalogbuch:

• Heute um 11:00 Uhr durften wir bei Sinn sein um die Neuigkeiten des Frühjahrs 2022 aus der Nähe betrachten zu können. Sinn hatte sich wie üblich sehr viel Mühe gegeben und noch mehr Aufwand betrieben als sonst. Wir hatten die Gelegenheit , uns eine Ausstellung anzuschauen, die auch noch eine ganze Weile für das Publikum verfügbar sein wird, jedoch, so wie ich es verstanden habe, nur nach Voranmeldung. Ich habe einige Fotos gemacht, und zeige zuerst einmal die Neuheiten und ein paar Stimmungsbilder zu der gesamten Veranstaltung:

Ankunft:

Der Chef von Sinn

Die neuen Uhren und ein paar Eindrücke:

Sinn hat sich wirklich viel Mühe gegeben, uns vorzüglich zu bewirten.

Und noch ein paar Uhren aus der Ausstellung:

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (3. April 2022 um 15:22)

• Erst gabs eine nette Begrüßung durch die Marketing Leiterin, dem Inhaber Herrn Schmidt und unseren geschätzten Foren Cheffe Andi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Dann gab es die Ausstellung zu bewundern.

Damit ist auch endgültig und für alle Zeiten geklärt, daß Sinn für das Militär produziert hat.

100 Stück wie man heute hören konnte aus berufenem Munde.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

2 Mal editiert, zuletzt von Ru_di (3. April 2022 um 15:34)

• Dann noch ein großes großes Dankeschön an alle Sinn Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen.

Sinn war ebenfalls in Genf mit Personal vertreten, die Mitarbeiter der Hausmesse für Depots und ausländische Kunden hatten, wie zu hören war, Tage an denen der Spruch „und wenn 24 Stunden im Vertrieb nicht ausreichen, dann nehmen wir noch die Nacht dazu“ nur allzu wahr geworden ist.

Das so viele Sinn Mitarbeiter, dann Ihren wohlverdienten Sonntag opfern, um uns als Forum zur Verfügung zu stehen, das ist für mich schwer zu beschreiben, so toll habe ich dies empfunden. (Spitze!, die Krönung!, Unglaublich!)

Ein ganz dickes Lob an alle fleissigen und freundlichen bei Sinn beschäftigten Menschen, vor und hinter den Kulissen, die heute gemeinsam mit uns perfekt geliefert und überwiegend Ihre Frau gestanden haben. : like

Ebenfalls ein dickes Danke an Herrn Schmidt, der über die gesamte Zeit für Gespräche zur Verfügung stand, sein Team, das unermüdlich alle Fragen, Anregungen und Ideen von den Teilnehmern zur Kenntnis genommen hat, viele Insiderinfos geliefert und viele schöne Anekdoten an uns zurück gegeben hat.

Die drei EZM 1.1 S zur Mitnahme waren dann für mich die Abrundung eines perfekten Events : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

2 Mal editiert, zuletzt von Ru_di (3. April 2022 um 16:21)

• Hallo !

Ich kann mich dem nur anschliessen; ein DICKES DANKESCHÖN an Sinn für diese gelungene Veranstaltung
    und die Mühe, die man sich wieder gemacht hat !!

Eine besondere Überraschunge gabe es dann noch zum Schluß (und völlig unerwartet); wenige Glückliche
    konnten ihren EZM 1.1 S frisch verpackt übernehmen ! Wow ! Das war wirklich das Sahnehäubchen !!
    Auch dafür vielen Dank !

: Applaus Mannschaft

Hier ein paar Eindrücke vom Treffen

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!