Joint Mission: Launch Of The Bioceramic Moonswatch

• Lustige Geschichte: Das MCBA, das wichtigste Kunstmuseum in Lausanne, erlaubt das Fotografieren. Aber keine wrist-shots.
    Audemars Piguet sponsert das Museum und möchte nicht, dass andere Uhren im Museum in den sozialen Medien gezeigt werden. Kein Scherz!
    Einer der Mitarbeiter kam sofort zu mir und bat mich, damit aufzuhören. (Und, nebenbei bemerkt, nannte er meine Uhr eine Omega

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich habe gestern das erste Mal eine Moonswatch in "freier Wildbahn" gesehen. Einer der Athleten bei der "Galà dei Castelli" trug beim Abendessen eine mit hellblauen Gehäuse...

Ciao

dirk

• Günstige Hommagen an Sternstunden der Uhrenproduktion, sind offensichtlich stark nachgefragt.

Bin gespannt, wann die erste 103 oder U1 in Plastik kommen.

Man muß als Hersteller alle Bedarfe in allen Preislagen abdecken können:D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Die Swatch Group hat nun eine neue Version der Moonswatch bestätigt.

Es handelt sich um eine Version mit einem goldenen Zeiger. Laut Aussage von Swatch sollen diese ausschließlich bei Vollmond gefertigt werden.
    Erhältlich ist diese besondere Version aber nur in 4 Exclusive Boutiquen von Swatch : In Tokio, Mailand, London und Zürich.

Auch diese Uhr soll nicht limitiert sein, aber.. Ach, ihr wisst schon..

Der Preis liegt bei 260 Euro.

Bild : Swatch Group

• Genau beim Vollmond vom 05.02.2023 auf den 06.02. gefertigt.

Wird per Zertifikat bestätigt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wenn ich schreibe, was ich über den Umgang von Switch mit ursprünglich einmal an der MoonSwatch interessierten, potentiellen Käufern denke, dann muss Andi schnell noch „Pieps“ nachkaufen, um meinen Beitrag entsprechend zu zensieren.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Genau beim Vollmond vom 05.02.2023 auf den 06.02. gefertigt.

Wird per Zertifikat bestätigt.

na da kann man sich nix von kaufen - das macht die Uhr nicht besser - man sieht es ihr nicht an .... :ratlos:

Trotzdem witzige Idee - gutes Marketing! : doppelt Daumen hoch

Über den Rest darf natürlich jeder denken was er möchte! Top1

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich hab' auch schon so manchen Marketing-Gag mitbekommen - aber ein Uhr, die nur bei Vollmond gebaut wird .... : muaha

• Ich hab' auch schon so manchen Marketing-Gag mitbekommen - aber ein Uhr, die nur bei Vollmond gebaut wird ....

!!! Unlimitiert !!! :bulge:

Dass sowas möglich ist, liegt daran, dass ein Vollmond Tag incl. Nacht 64 Std. statt 24 hat und man somit mit 8 Schichten fertigen kann !!! Gruebeln

Oder so ähnlich?! :sverd:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• ...nur der güldene Zeiger! Nur der wurde ausweislich des Beipackzettels in jener geschichtsträchtigen Nacht produziert.

Von Schweizer Jungfrauen übrigens, die von Heidi Klum gecastet wurden. Die Reality-Doku kommt demnächst im SRF - Arbeitstitel: "Switzerlands next Top-Uhrenzeigervergolderin - Nightshift"

Edit: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!