Ha !
Glückwunsch zur Sun !!
Ich mag die Plexiglas-Ansicht von der Seite und die Haptik des Gehäusematerials.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHa !
Glückwunsch zur Sun !!
Ich mag die Plexiglas-Ansicht von der Seite und die Haptik des Gehäusematerials.
Lustige Geschichte: Das MCBA, das wichtigste Kunstmuseum in Lausanne, erlaubt das Fotografieren. Aber keine wrist-shots.
Audemars Piguet sponsert das Museum und möchte nicht, dass andere Uhren im Museum in den sozialen Medien gezeigt werden. Kein Scherz!
Einer der Mitarbeiter kam sofort zu mir und bat mich, damit aufzuhören. (Und, nebenbei bemerkt, nannte er meine Uhr eine Omega
Ich habe gestern das erste Mal eine Moonswatch in "freier Wildbahn" gesehen. Einer der Athleten bei der "Galà dei Castelli" trug beim Abendessen eine mit hellblauen Gehäuse...
Ciao
dirk
Scheinbar hat Swatch in 2022 über 1 Mio von der Moonswatch verkauft ![]()
https://www.blick.ch/wirtschaft/nic…id18254470.html
Hier ein Artikel dazu.
Ich kam letzte Woche am Swatch Store an der Hauptwache vorbei.
Im Fenster zwar die Kiste mit allen Varianten, aber drinnen zum Begrabbeln Fehlanzeige.
Günstige Hommagen an Sternstunden der Uhrenproduktion, sind offensichtlich stark nachgefragt.
Bin gespannt, wann die erste 103 oder U1 in Plastik kommen.
Man muß als Hersteller alle Bedarfe in allen Preislagen abdecken können:D
Irgendwie ein schönes Ührchen …
Die Swatch Group hat nun eine neue Version der Moonswatch bestätigt.
Es handelt sich um eine Version mit einem goldenen Zeiger. Laut Aussage von Swatch sollen diese ausschließlich bei Vollmond gefertigt werden.
Erhältlich ist diese besondere Version aber nur in 4 Exclusive Boutiquen von Swatch : In Tokio, Mailand, London und Zürich.
Auch diese Uhr soll nicht limitiert sein, aber.. Ach, ihr wisst schon..
Der Preis liegt bei 260 Euro.
Bild : Swatch Group
Wenn ich schreibe, was ich über den Umgang von Switch mit ursprünglich einmal an der MoonSwatch interessierten, potentiellen Käufern denke, dann muss Andi schnell noch „Pieps“ nachkaufen, um meinen Beitrag entsprechend zu zensieren.
na da kann man sich nix von kaufen - das macht die Uhr nicht besser - man sieht es ihr nicht an .... ![]()
Trotzdem witzige Idee - gutes Marketing!
Über den Rest darf natürlich jeder denken was er möchte!
Mein Sarkasmus ist nicht einfach zu entdecken, gell ![]()
Tja, woher wohl die Idee kam ?
Bild: Sinn
Sensationell!
Ich hab' auch schon so manchen Marketing-Gag mitbekommen - aber ein Uhr, die nur bei Vollmond gebaut wird ....
Humor haben sie ja !!
![]()
Ich hab' auch schon so manchen Marketing-Gag mitbekommen - aber ein Uhr, die nur bei Vollmond gebaut wird ....
!!! Unlimitiert !!!
Dass sowas möglich ist, liegt daran, dass ein Vollmond Tag incl. Nacht 64 Std. statt 24 hat und man somit mit 8 Schichten fertigen kann !!!
Oder so ähnlich?!
Nur der Sekundenzeiger wurde bei Vollmond gefertigt….. ![]()
...nur der güldene Zeiger! Nur der wurde ausweislich des Beipackzettels in jener geschichtsträchtigen Nacht produziert.
Von Schweizer Jungfrauen übrigens, die von Heidi Klum gecastet wurden. Die Reality-Doku kommt demnächst im SRF - Arbeitstitel: "Switzerlands next Top-Uhrenzeigervergolderin - Nightshift"
Edit: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!