Muss das jetzt sein?!

• ...Yessss!

Ihr kennt das: irgendwas muss jetzt kommen! Mir war klar, dass ich noch eine "klassische" Sinn besitzen möchte. Von Helmut Sinn, original, alltagstauglich, und mir gefällig.

156? 140? 103?

Es folgten Monate des genussvollen Leidens. Vor zwei Jahren waren einige vernünftige 156 für einen vernünftigen Preis zu finden, da habe ich den Zug verpasst. Nachdem sich aber schon zwei "Klopper" um Tragezeit äh... "bewerben", gingen die Gedanken wieder in Richtung der 103.

So peu à peu kristallisierte dann heraus: Plexi, Handaufzug, kein Kronenschutz : doppelt Daumen hoch

Ich kürze ab, das Wetter ist zu schön und ich muss mein Wochenkilometerkonto noch pimpen:

Ich habe eine! Sicher nicht "günstig" aber wenn ich bedenke, dass mich das Schicksal in diesem Thema an einer Riesen-Eselei vorbeigeführt hat, bin ich absolut happy! :love

So! Vorgestellt! FrecheFratze

Euch noch einen schönen Sonntag! Wo ist der Laufsmiley, wenn man ihn braucht...

• Moin,
    es musste absolut sein : AlterSchwede
    Eine 103 Hd mit Plexi ist schon etwas ganz Besonderes. :sensation:
    Meinen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß beim tragen. ;)
    Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Das musste sein 8o - auch von mir Glückwunsch oo ;-) ;-) oo zum Klassiker !! : Glueckwunsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• einfach nur TOLL!!! 8o

Vor allem am braunen Lederband! : klasse

Vielleicht nicht günstig aber bestimmt jeden Cent wert!!! : doppelt Daumen hoch

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Meinen Glückwunsch zur der Schönheit die du hast ergattern können. : doppelt Daumen hoch

Ich wünsche dir viel Fruede damit und pfleg sie gut :brav:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Dankedanke in die Runde!

Die Schöne wird übrigens getragen werden - just as simple! Hoffentlich bekommt sie auch so eine schöne Patina, wie ich sie bei vielen Eurer tollen Vintage-Wecker sehe.

Weil's angesprochen wurde: das Band ist ein Kautschuk-Band mit Reptilienleder-Prägung. Ich möchte Echtleder vermieden, aber ehrlich: dieses Band sieht schon sehr "unecht" aus...

Mal kucken, wie sich das entwickelt.

Bonne nuit!

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!