Sinn 556 in Citringelb, Karneolrot, Aquamarinblau und Smaragdgrün (Frühlingsneuheit 2022)
-
-
Was für Bänder würdet ihr an den Schönheiten dran machen?
-
Ganz klar das zweireihige Metallband. Ganz typisch Sinn.
Und es wertet die Uhr in meinen Augen auf, das Band lenkt auch nicht vom Highlight der Uhr, das farbige Zifferblatt, ab. -
Echt jetzt? Fast bissle langweilig bei den tollen Zifferblättern.
Ich überlege eher ein Lederarmband oder ein NATO Strap mit matchendem Farbspiel käme da bestimmt geil rüber.
Sind ja Sommer Uhren, da darf es ruhig bissle knallen!Für die blaue oder rote könnte ich mir gut ein Armband im Gulf Style vorstellen. Was meint ihr?
Leider kann ich keine Fotomontage am PC machen, sonst hätte ich das schon längst mal virtuell dran gemacht, -
Nachdem ich jetzt mal in meinen Schrank geschaut und festgestellt habe, dass ich dann doch viele Shirts in oder mit gelb habe, habe ich mich mal beim Juwelier auf die Liste für die gelbe 556 setzen lassen.
-
Hallo zusammen!
Wir waren heute Freunde in Hannover besuchen…
Beim Stadtbummel sind wir bei Uhren Albrecht vorbeigekommen…
Der hat heute zwei smaragdgrüne 556 im Schaufenster zum Verkauf ausgestellt. Einmal am Canvasband und einmal am Feingliederband
Hätte am liebsten gleich eine mitgenommen….
-
Nachdem ich jetzt mal in meinen Schrank geschaut und festgestellt habe, dass ich dann doch viele Shirts in oder mit gelb habe, habe ich mich mal beim Juwelier auf die Liste für die gelbe 556 setzen lassen.
Ein hervorragende Wahl ! Farben sind natürlich Geschmackssache, aber nach Sichtung aller Farben muss ich sagen, dass gelb und orange die schönsten Farben sind (für mich) sind. Gerade das Gelb hat so einen metallischen Schimmer, da sieht frisch und gleichzeitig edel aus. Die hellblaue finde ich "overrated"-aber wie gesagt: alles Geschmackssache.
-
Babyblau geht halt nur für frisch gebackene Väter

-
Ich hoffe die Gelbe kommt jetzt langsam mal zur Auslieferung. So langsam vergeht mir die Lust

-
Hast Du eine gelbe bestellt?
Die blaue war ruckzuck ausverkauft. Gefällt mir zwar auch, habe aber mehr gelbe Teile zum kombinieren.Mit der roten werde ich irgendwie nicht ganz warm. Das ist so ein Mischmasch aus Orange oder Rot, irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch.
-
Ja hab ich.
-
Finally

-
Na also, geht doch mit etwas Geduld

Viel Schpass mit dem tollen Teil

-
Was für eine tolle Sommeruhr !

-
Für mich die allerschönste
Farbe bei den neuen Sommeruhren !
Glückwunsch, sieht super aus !
-
Geld an Stahl?! Megageil!!!!

Finde ich stark!!!
Viel Freude damit...
-
Danke euch

-
Wie kommt denn das Zifferblatt der gelben in der Sonne rüber?
-
Noch ne blöde Frage, bekommt man das zweigliedrige Armband auch ganz satiniert?
-
Noch ne blöde Frage, bekommt man das zweigliedrige Armband auch ganz satiniert?
Ja.Das ist die Variante für die 556. Da sind beide Stahlbänder voll satiniert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!