Hallo zusammen,
seit heute Abend sehen einige Threads am meinem IPad seltsam aus. Weiß je,and, woran das liegen könnte?
Darstellungsproblem
-
-
Was für ein Darstellungsproblem ?
It´s not a bug, it`s a feature !
-
Feature wofür wenn man fragen darf ?
-
Das Feature sind neue Smileys.
Während des Hochladens in der letzten Stunde habe ich als Kürzel den enstprechenden Buchstaben eingegeben, damit wurden bei 4-5 Beiträgen anstelle eines einfachen Buchstabens der jeweilige Smiley eingefügt. Ich fands ganz lustig, wenn auch kaum lesbar.
Bei allen fortlaufenden Beiträgen erscheint wieder der reguläre Buchstabe, zur Nutzung des Buchstaben-Smileys muss wie gewohnt geklickt werden.
Der "Fehler" sind quasi die neuen Buchstaben-Smileys. SchuechternKichern -
Dann klärt sich ja alles.
Ich fand es auch nicht wirklich lesbar und dachte Bug statt Feature.Danke.
Viele Grüße Chris -
und ich wollte dir schon antworten „du musst nun alle deine apple Geräte an Bill G. senden und darfst
zukünftig nur noch Uhren der Marke Flötenschniedel und Ringelding tragen (oder wie die heissen)
-
und ich wollte dir schon antworten „du musst nun alle deine apple Geräte an Bill G. senden und darfst
zukünftig nur noch Uhren der Marke Flötenschniedel und Ringelding tragen (oder wie die heissen)
Jaja, schon klar!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!