Alter Schwede.....ch ne; ist ja Norweger ![]()
Erling Haaland verschenkt Luxusuhren im Wert von einer halben Million Euro - FOCUS Online
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlter Schwede.....ch ne; ist ja Norweger ![]()
Erling Haaland verschenkt Luxusuhren im Wert von einer halben Million Euro - FOCUS Online
Augen auf bei der Berufswahl sage ich immer ![]()
Das erklärt zumindest, warum Otto Normalkäufer ewig warten muss, bis er eine bekommt - falls überhaupt.
...war auch mein erster oder zweiter Gedanke. Zum Glück warte ich auf keine... SchuechternKichern
Hallo,
Deshalb sollen die ihren Scheiß behalten. Da kommt man sich vor wie ein Bittsteller. Hat das Geld und muss warten ohne Ende. Oder man erst 10 andere kaufen oder Schmuck bevor man seine Wunschuhr bekommt. Ich wunder mich das es so viele gibt die das akzeptieren.
Gruß Thomas
Das Leben ist zu kurz um geschlossene Autos zu fahren.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Najaaa, die Stiftung Rolex kann ja nichts dafür.
Sie produzieren ja schon 800.000 Stück (+200.000 Tudor) im Jahr.
Die weltweite Nachfrage ist halt größer.
Was im Kleinen beim Konzi passiert, das mag man kritisieren.
Aber wäre ich der Konzi,
und bestellt dann ein Daniel aus‘m Sinn-Forum 'ne Daytona und Lothar M., der Stadtrat und die seit Jahren bekannte Industriellengattin
bestellen auch eine…
Jaaa, da bediene ich lieber erst meine Stammkunden, da hat der Daniel halt Pech.
Wenn die Bild Recht hat, und die verschenkten Uhren 12 - 15 K gekostet haben, dann sind sie vom Graumarkt. Ungetragene Submariner bekommt man auf allen Plattformen.
Is auf jeden Fall 'ne nette Geste !
Coole Idee, eine schöne Erinnerung an eine gemeinsame erfolgreiche Zeit !
Das müsste er nicht machen, er könnte die ganze Kohle auch behalten (wie das viele andere tun).
Und ob die paar Ührchen jetzt was ändern an der Verfügbarkeit von Rolexen?
Ich glaube kaum, wer unbedingt eine will, wartet ja trotzdem gerne .
Einerseits, nette Geste, eventuell spendet er ja auch gemeinnützig.
Andererseits, wer braucht schon Rolex oder Omega, wenn er Sinn haben kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!