In der Tat ein schönes Bild, wenn auch etwas spät...
Wie sollen wir da je eine Ende finden?
Wir sind noch in der finalen Auswahl, auch dieses mal echt nicht leicht... ![]()
Sinn-Forumskalender 2023 - Eure Fotos bitte!
-
- Forumskalender 2023
-
selespeed -
2. Juni 2022 um 17:44 -
Geschlossen
-
-
Lieber Kalenderfans des Sinn-Uhren- und Technikforums!
Es ist vollbracht, das Forumsgremium hat nun die Fotos für den Kalender 2023 ausgewählt.

Die Auswahl an Uhren und Bildern verschiedener Teilnehmer ist auch diesmal wieder gut gelungen denken wir.
Bitte nicht enttäuscht sein, wenn Ihr mit Eurem tollen Foto diesmal doch nicht dabei ist!
Es war wie immer extrem schwer, aus über 60 Bildern die es bereits in die engere Wahl geschafft haben, die "Besten" rauszusuchen.
Schließlich soll ein gesunder Mix entstehen und wir wollen auch gerne immer mal neue Modelle, außergewöhnliche Motive und toll umgesetzte Ideen sowie Bilder möglichst vieler Teilnehmer dabei haben.
Das ist echt nicht einfach und wir nehmen uns dafür immer einiges an Zeit...
Wir haben uns daher diesmal noch Verstärkung beim Abstimmen geholt, damit das Ergebnis eindeutiger wird. 
An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an Alle fürs fleißige mitmachen bei den Fotos sowie auch die Unterstützung des Teams!!

Axel übernimmt freundlicherweise wieder den Inkasso-Part und Matthias alias Ru_Di wird sich mit ihm um das Eintreiben der Bestellungen und dann den Versand kümmern.
Das entlastet mich sicher deutlich und ich kann mich voll und ganz um das finale Layout und den Druck kümmern.
Es folgt nun in Kürze der EXTRA BESTELLFADEN! daher bitte NICHT hier bestellen...

So und hier schonmal vorab die grob ins Format gebrachten Bilder zum "Anfüttern":

August
Jagduhr 3.Edition (U1000s)Bonusbild für die letzte Seite
Sinn-Uhren/Tassen-Sammlung
-
Stefan herzlichen Dank an dich und deine Mitstreiter und natürlich an alle die ihre Bilder eingeschickt haben.
Das Ergebnis ist 1.
Angefüttert bin ich und bereit zum
-
danke ans Kalenderteam und an Alle, die mit ihren tollen Fotos beigetragen haben !!
Sind wieder geniale Bilder dabei !!
-
Vielen Dank an Stefan und den Rest der Gang.
So ein Engagement in einem Forum ist nicht selbstverständlich.
Ihr mache eine tolle Arbeit und das jedes Jahr aufs Neue.
Danke auch an alle, die hier ihre Bilder eingestellt haben.
Euch noch einen netten Abend. -
Auch von mir herzlichen Dank für euren Einsatz, liebes Kalenderteam!
Eine kleine Anmerkung für Dezember: Bitte 1739 Ag B - falls es erwähnt wird, nicht AB B.
https://www.sinn.de/de/Modell/1739_Ag_B.htm
Dankeschön!!
Liebe Grüße Chris
-
WOW!

Hi Stefan und Kalenderteam, das ist Bombe! herzlichen Dank, ich freu mich echt auf das fertige Endergebnis.
Viele Grüße
Oliver -
geht natürlich klar: Sinn 1739 AG B 
Auch von mir herzlichen Dank für euren Einsatz, liebes Kalenderteam!
Eine kleine Anmerkung für Dezember: Bitte 1739 Ag B - falls es erwähnt wird, nicht AB B.
https://www.sinn.de/de/Modell/1739_Ag_B.htm
Dankeschön!!
Liebe Grüße Chris
-
Womöglich für viele eine Frage die sich leicht beantworten lässt:
Wie groß wird der tolle Kalender?
Für uns Erstbesteller wäre es klasse wenn jemand das Format des Kalenders uns "Neulingen" mitteilen würde.
-
Eigentlich immer DIN A3 also ca. 42 x 30 cm.
-
Korrekt A3 quer
Gesendet mit Tapatalk
-
FALSCHER FADEN
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!