... ich hab's schon wieder getan!

• Hallo in die Runde,
    ich war heute unvorsichtigerweise in der Walter-Fay-Straße. :mitleid
    Ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach haben! :bulge:
    Ein EZM 3F. Schlicht einfach und auf die wesentlichsten Funktionen beschränkt. Voll mein Ding!
    Nun schon die Dritte dieses Jahr! Aber sie soll der treue Begleiter im Urlaub, auf der Baustelle und beim rumwerkeln werden.

Die techn. Details kennt Ihr ja und muss nicht nochmal wiederholt werden.

Als Armband habe ich das von SINN empfohlene Silikon-Armband gewählt. Dornschließe ist für mich vollkommen o.k.

Gruß
    Frank

• : 10Punkte
    GRATULATION ! 10 von 10 Punkten !

EZM_Design: COOL :yeah:
    Lefty: TOP Top1
    Klares Blatt ohne Zahlen: FRESH! 8o
    Optik mit flachem Silikonband mit Dornschliese: SUPER :applaus:
    Optik mit Stahlband: PERFEKT : wie geil
    Optik mit Nato und diversen Durchzugsbändern: BOMBE : AlterSchwede
    Tragekomfort: GENIAL :hopp:

Von daher ein großes Kompliment für eine gute Entscheidung !
    Viel Spaß !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Dann ist mir noch was aufgefallen: Walter Fay.
    Ich bin zwar kein Lehrer, dennoch habe ich ab und zu den Klugschxxxxer-Modus in mir drin: :klug:
    Der namensgebene ehemalige Jurist und Bürgermeister von Frankfurt/Main hies Wilhelm Fay. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sorry AndiS, :YoureTheMan

es heißt natürlich Wilhelm-Fay-Straße. :nww:
    Wat mut dat mut. : doppelt Daumen hoch

Gruß
    Frank

Fugit irreparabile tempus"

• Klasse Uhr!!! : like

Ja, es wurde alles gesagt!!! :laola:

Auch von mir: Viel Freude damit : applaus

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo Frank !
    Deine Wahl war ... weise ! : AlterSchwede
    Zeitloses, klares Design, paßt überall dazu und an Funktionalität kaum zu überbieten. : 10Punkte
    Viel Spaß mit dem robusten EZM ! :yeah:

• Hallo Mitinsassen,

bald ist es soweit und wir im Urlaub in der alten Heimat! 2021 fiel unser geplanter Besuch den Wirrenn und Quarantänebestimmungen von COVID-19 zum Opfer, dieses Jahr sind wir vom 31.08. bis 06.10.2022 in Deutschland - einschließlich geplanter Teilnahme am Forenabend! Auf jeden Fall freue ich mich, einige von Euch wieder zu treffen.

Es warten insgesamt VIER Sinn Uhren auf ihre Inbesitznahme. Es sind folgende Modelle:

Sinn 103 Klassik 12

Sinn 105 UTC

Sinn 717

R500

Somit sind es jetzt insgesamt 33 Sinn Uhren in meiner Sammlung!

Grüße an alle aus Brasilien und bis bald,
    Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

2 Mal editiert, zuletzt von Sinn-Collector (17. August 2022 um 22:30)

• Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und vielen Dank für deine Uhrenvorstellung. : doppelt Daumen hoch

• Alter Schwede, das wird für Dich sicher ein Fest ......und für den Vertrieb von Sinn auch !!
    Alles tolle Modelle, jede für sich, sehr schön ausgewählt. Aber nicht, dass du so langsam den Überblick über deine Sammlung verlierst... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• [b]Alter Schwede, das wird für Dich sicher ein Fest ......und für den Vertrieb von Sinn auch !!
    Alles tolle Modelle, jede für sich, sehr schön ausgewählt. Aber nicht, dass du so langsam den Überblick über deine Sammlung verlierst... ^^
    Gruß:
    AndiS

Hallo AndiS,

bei mir fehlen noch 5 Uhren, dann habe ich die VIERHUNDERTER MARKE erreicht ohne das der Überblick verloren ging. Ich kenne sie noch alle, weiß wann und wie sie in den letzen 43 Jahren zu mir gefunden haben, also alles im grünen Bereich.

Grüße,
    Uli

:hopp: : maulwurf cheerleader

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• : klasse Neuzugänge :applaus:

sowohl der EZM3F der hier bisher eher selten vertreten ist, warum auch immer, den Andi hat schön die Vorteile beschrieben! :yeah:

als auch der Großeinkauf vom Uli :laola: :sensation:
    Viel Freude beim Abholen :hopp:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!