Happy Birthday Mark P. und Big Ben

• Auf dem Weg nach Italien an den Gardasee senden wir herzliche Glückwünsche aus dem Allgäu.
    Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünschen Nelly und Gatte. Genießt den Tag und bleibt gesund.
    Wir trinken auf euer Wohl :laola:

• Einen herzlichen Glückwunsch noch zu später Stunde, ihr Zwei. Wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• Hallo Ihr beiden !

EUCH das ALLERBESTE, vor allem Gesundheit wünsche ich Euch !

Ihr seid wirklich schon alt, :D :nww: zumindest was Eure Zugehörigkeit zum Forum angeht, aber das freut mich, dass ihr nach dieser langen Zeit immer noch dabei seid ! : doppelt Daumen hoch

Euch noch einen schönen Restabend und bis demnächst mal wieder am Stammtisch ! oo ;-) ;-) oo

: HappyBirthdayGruppe :happybirthdaymeute : HappyBirthday Ballons :birthday3 : HappyBirthdaySchild : sprayer : Glueckwunsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zwar mit einem Tag Verspätung, aber nicht minder von Herzen,

: Glueckwunsch

zu eurem Jubeltag.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Alles Gute ihr Beiden!
    Mark: Ich trage deine Seiko immer noch in Ehren :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Nachträglich herzlichen Glückwunsch auch von mir ! : doppelt Daumen hoch

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!