Hanhart Flieger Friday Night Pilot

• Mit der #FliegerFriday Night Pilot bietet die Schwarzwälder Uhrenmarke Hanhart einen 42 Millimeter großen Fliegerchronographen mit vollflächig nachleuchtendem Zifferblatt.

In dem schwarz DLC-beschichteten Edelstahlgehäuse arbeitet ein Sellita SW 500 mit Automatikaufzug, das vom Schweizer Mechanikspezialisten La Joux-Perret zum Ein-Drücker-Chronographen in Bicompax-Aufteilung umgebaut wird. Die für 2.490 Euro erhältliche Uhr gibt es nur 100-mal. Sie ist im Hanhart-Onlineshop bereits ausverkauft, aber im Fachhandel noch erhältlich.

Quelle: watchtime und Hanhart

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sieht gut aus, gefällt mir gut ! Ob ich sie mir kaufen würde?
    Eher nicht, für mein Verständnis gehört so eine klassische Uhr ins edelstahlfarbene Gehäuse.
    Sehr sehr cool sind die nicht leuchtenden Zeiger, wenn ich das richtig erkenne, sind die Zeiger skeletiert und bringen so das Zifferblatt richtig zur Geltung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich bin ja immer mal wieder auf der Suche nach einer Ergänzung zu meiner 656L.
    Die Uhr Ansicht gefällt mir - nur passen Zifferblatt und Zeiger nicht dazu.
    Beides etwas moderner und ich wäre dabei…

• Natürlich alles total Geschmackssache, ich finde die Night Version der Pioneer Mono Control sehr gelungen.
    Ja skeletierte Zeiger nichtleuchtend passt super!

Eins fehlt noch Rudi:
    Seltener Werksumbau auf Eindrücker Check!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sollte jemand noch eine suchen… die Nr. 40 liegt in Holland bei einem Partner von Hanhart, Fullset OVP zum Listenpreis wie auf der HP.
    Bei Interesse gebe ich den Kontakt gerne weiter.

Liebe Grüße Chris

Viele Grüße

Chris

• Klasse Uhr!!!
    Stark!!! :yeah:
    Für jeden der die klassischen Hanhart gut findet gibt es hier die sportlichere modernere Freizeitvariante!

Wenn nicht schon soviel auf der Wunschliste stände, würde ich sie nehmen :applaus:

: thanks

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!