Heute habe ich ein Paket bekommen mit 2 neuen Marc ans Sons Uhren. Einzelmaßnahmen die Sport Professional Blau Silber und die „Elegance“ in Eisblau. Ich muss gestehen, dass ich M&S gedanklich sehr lange auf einer Liste der wenig begehrenswerten Uhren geführt hatte. Ich muss aber sagen, dass ich von den Uhren wirklich angetan bin.
Heute angekommen: 2 neue Marc and Sons
-
-
Moin Axel.
Herzlichen Glückwunsch! In deinem Unboxingvideo sehen die beiden tatsächlich nochmal besser aus finde ich. Was so bewegte Bilder ausmachen! -
Darf man dich beglückwünschen ? Oder sind das "nur" Uhren für die nächsten Videos?
Gibt es noch mehr Infos zu den Uhren (Daten/Preis) ? Oder einen Link?Obwohl mir die Uhren generell gefallen, der Preis wirklich fair ist, gehen die Uhren nicht so richtig an mich ran, dass ein "HabenWollenGefühl" ensteht.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie noch nie in der Hand hatte, wer weiß. -
Das sind beides meine. Zu der Sports Professional in ganz schwarz und schwarz gelb kommen jetzt in Kürze Videos, die ICE Blue hatte ich heute erstmalig in der Hand, aber dazu kommen auch noch Videos. Die ICE Blue finde ich mit 39,5mm und 30 ATM sehr interessant als sportliche Uhr, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so aussieht.
-
Na denn:
und 
-

Alex da hast du dir zwei schöne Versionen nach Hause geholt

Mir persönlich ist der Font auf der Lünette bei der Elegance nicht sehr gut gewählt. Die 20 und 50 sind annähernd geschlossen. Hier wäre aus meiner Sicht zur besseren Ablesbarkeit ein kürzerer oberer (bei 20) und unterer Bogen (bei 50) sinvoll wie bei den Modellen Classic Diver und Provessional IV zu sehen.
Ok jammern auf extrem hohem Niveau ich geh schon mal in Deckung
bevor

-
Da hast Du wohl recht. Aber da die Lünette fest ist, ist das auch nicht ganz so tragisch.
-
-
Hallo Axel,
Glückwunsch!
Ich bin auch sehr gespannt auf die Videos über die Uhren. Unboxing hab ich noch nicht angekuckt... muss ich noch machen...
Das Babyblau ist auf den ersten Blick nicht meins... aber die andere sieht lecker aus...
Grüße
Marcel -
Huhu,
vielen lieben Dank fürs Teilen

Das hellblaue Zifferblatt ist ja mal Geilomat

-
Das Babyblau ist auf den ersten Blick nicht meins... aber die andere sieht lecker aus...

Das hellblaue Zifferblatt ist ja mal Geilomat

Mir gefällt die Hellblaue auch besser. Aber nicht so gut, dass ich da nun zuschlagen müsste.
Bei der Mido aus dem anderen Faden komme ich eher in Versuchung... Auch wenn die doppelt so teuer ist. -
Glückwunsch Axel !!
Mich spricht eher die Hellblaue an (so als Sommeruhr)
Aber beide wecken nicht das letzte Quentchen haben wollen in mir.
Müsste man mal live sehen.
Ich wünsche dir aber vie Spaß beim Tragen der beiden Modelle !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!