Hallo,
nachdem YouTube immer wichtiger wird, haben wir hier die Rubrik, in der markenunabhängig Videos von Uhren und Zubehör und alles rund um Uhren eingestellt werden können.
Viel Spaß !
Uhren-Videos auf YouTube
-
-
Ich fang dann gleich mal an :
Die weiße Sinn 105 St Sa UTC W von Watchmaxe: klick -
Nice topic!
ClickSpring has a lot of Sinn reviews. Here’s his latest: Click here

-
Hallo zusammen,
ich habe es an anderer Stelle schonmal gelinkt...
Die 856 UTC... unspektakuläre Uhr, präsentiert von Evan von YoureTerrific.
Ich find aber die Art von Evan Videos zu machen klasse und auch wie "respektvoll" er jeder einzelnen Uhr gegenüber auftritt klasse, deshalb nochmal der Link
https://www.youtube.com/watch?v=_9HKzCFHpMg&t=102s
Super Video, da habe ich sofort Lust auf das unspektakuläre Teil bekommen...
-
-
13 Minuten Review in Englisch zu den beiden EinsEinsern.
-
-
-
Es gibt kaum Videos zu Guinand auf Youtube.
Daher an alle HS 106 Träger, macht ein Video zu dem tollen Teil, oder wenigstens ab zu Baumaxe damit, dann kann er eines machen

-
Ich mag die Uhr und die Musik. Finde, hier passt auch beides perfekt zusammen:
Sinn U1: Uhr Pur
https://youtu.be/PeAqWij5Njw -
Moin Axel,
sehr schön gemacht
Die Uhr passt, die Musik
Beste Grüße..... -
Sehr geil, da war ich noch jung !
Out in the fields von Lynott/Moore ginge auch prima dazu…..

-
Ich mache für meine Videos ja so gut wie nirgendwo mehr "Werbung", aber hier habe ich eine so geile Buren 12 vor die Linse bekommen, das möchte ich Euch dann doch zeigen:
-
Oh, eben erst entdeckt … und mit ca. 0,02412% der Zuschauer von Axel müssen wir noch Werbung machen

Also noch mal hier wo's hingehört:
Live - naja fast - von den Geneva Watch Days: direkte Hands-on-Berichte von MB&F, Armin Strom, Krayon, Angelus und einigen mehr!
Wie immer sind wir (Achtung: Euphemismusalarm) etwas … ausführlich …
Aber wir sprechen ja auch über echt viele Uhren.Als Podcast zwar ohne Bilder, aber 5% effizienter, da kürzer (die »äähs« entfernt) und ideal zum Autofahren!
-
Kennt jemand zufällig ein (idealerweise) deutsches YouTube-Video über den Sinn U-Boot-Stahl?
-
Was genau soll denn da besprochen werden? Ich habe in verschiedenen Videos den Stahl thematisiert, aber natürlich keine mythologische Analyse gemacht.
-
Ich frage (tatsächlich) für einen Freund.

Es geht ihm nur darum hier etwas mehr als nur "das ist U-Boot-Stahl, der ist seewasserfest) zu hören. Ziemlich unspezifisch, ich weiß.
-
Das Sinn Technik ABC schreibt schon ein wenig mehr also nur „salzwasserbeständig“:
Von ThyssenKrupp entwickelter Spezialstahl für die Außenhüllen der weltweit modernsten nichtnuklearen U-Boote, der U-Boot-Klasse 212 der Deutschen Marine.
Unsere Taucheruhrengehäuse der U-Serie sind komplett aus diesem Spezialstahl gefertigt.
Bei diesem Werkstoff handelt es sich um einen Vollausteniten mit außerordentlich hoher Festigkeit und von höchster amagnetischer Güte. Der Festigkeitswert erreicht über 155 % des gewöhnlich für Uhrengehäuse verwendeten Stahls AISI 316L.
Ein weiterer Vorteil dieses Stahls für die Herstellung von Taucheruhren besteht in seiner einzigartigen Seewasserbeständigkeit. Gewöhnlicher Gehäusestahl sollte nach jedem Seewasserkontakt mit Süßwasser abgespült werden, weil eine langfristige Einwirkung von Salzwasser unter ungünstigen Umständen zu Korrosion führen kann. U-Boot-Stahl ist hingegen völlig resistent gegenüber dauerhaftem Seewasserkontakt. Außerdem ist U-Boot-Stahl aufgrund seiner Duktilität extrem rissbeständig, was die Gebrauchssicherheit weiter erhöht.
-
Er suchte tatsächlich (für ein Projekt, das ich nicht kenne) ein Video dazu; ist aber nicht so wichtig …
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!