Sinn auf YouTube: 23. Feb. 2023 um 18:00 Uhr: "Spezialuhren in spezieller Mission"

• Sinn Newsletter 26.01.2023:

Spezialuhren in spezieller Mission

Los geht es am 23. Februar mit dem Thema "Spezialuhren in spezieller Mission". Zwei Gesprächspartner erläutern praxisnah, wie sich Sinn-Uhren im täglichen Einsatz bewähren müssen und mit welchen robusten Herausforderungen sie konfrontiert werden.

Die Gesprächsrunden starten jeweils um 18.00 Uhr und werden direkt auf unserem Youtube Kanal übertragen, sodass möglichst viele Interessenten die anwendernahen Diskussionen verfolgen können. Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltungen und laden alle herzlich ein, diese online zu verfolgen. Wer etwas über die Leistungsstärke von Sinn-Uhren aus erster Hand erfahren möchte, ist hier genau richtig.

Sinn auf YouTube

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Nächste Woche ist es soweit, ich hab mir schonmal den Live-Termin um 18.00 Uhr geblockt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich auch, bin sehr gespannt.

Vom Launch in Düsseldorf war ich persönlich ja enttäuscht, da nur zwei Uhren.

Jetzt sinds schon mal fünf, und vielleicht ist ja ein Megateil dabei : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wer Zeit und Lust hat, kann mit dabei sein !!!

Sinn Spezialuhren heute in facebook:
    Nur noch wenige Plätze frei – seien Sie LIVE VOR ORT dabei am Donnerstag, 23. Februar 2023 um 17:00 Uhr:
    Um einen der letzten freien Plätze zu reservieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info.marketing@sinn.de
    Sinn. Zeit. Gespräch. | Menschen retten – wenn Minuten und Sekunden über Leben und Tod entscheiden.
    Dr. Martin Leitl, Notarzt im hochalpinen Luftrettungsdienst sowie mehrfacher Antarktis Expeditionsteilnehmer und Berufssoldat Oberfeldarzt Dirk Weitzel von der Luftrettungsstation Koblenz sprechen u.a. über „Platinum Ten Minutes” und „Golden Hour” und erläutern, warum im Fall der Fälle die Zeit immer mitläuft.
    Sie sind zu diesem Themenabend herzlich eingeladen! Nach der Begrüßung durch Inhaber Dipl.-Ing. Lothar Schmidt erhalten Sie eine exklusive Führung durch die Sonderausstellung, bevor um 18:00 Uhr das Sinn. Zeit. Gespräch. LIVE beginnt.
    Veranstaltungsort:
    Sinn Spezialuhren GmbH
    Hauptsitz Frankfurt am Main
    Wilhelm-Fay-Straße 21
    65936 Frankfurt am Main
    Der Eintritt ist frei, für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
    #sinn #sinnspezialuhren # sinncity

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Jetzt sinds schon mal fünf, und vielleicht ist ja ein Megateil dabei

Nach meinem Verständnis handelt es sich bei dieser Veranstaltung nicht um die Vorstellung der Frühjahrsneuheiten 2023. Dies erfolgt am 22.02.2023 um 09:00 Uhr.

Viele Grüße

Dirk

• Genau, am 23.02. weiß ich ja schon was kommt.

Allerdings „ erhalten Sie eine exklusive Führung durch die Sonderausstellung,“

Ansonsten ist es bestimmt Werbung für den EZM 12.

Hoffe Sinn hat alle Luftretter angeschrieben

:D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Gleich gehts los - live in YouTube !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Absolut empfehlenswert : like

Tiefe Einblicke durch die beiden Gäste in den jeweiligen Arbeitsraum.

Schön, daß ein aktiver Soldat als Arzt, so viel erzählt hat!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Hallo zusammen,

wie Ihr sicher teils mitbekommen habt, waren Matze und ich gestern bei dem Sinn-Event live dabei ! :yeah:
    Vielen Dank an das tolle Marketing-Team, dass wir trotz anstehendem Forums-Event dennoch dazukommen durften. : Danke002
    Es war ein toller Abend mit wirklich spannenden Gästen, den beiden Ärzten Leitl und Weitzel die aus Ihrem Berufsalltag mit Bildern berichtet haben sowie über Ihr Faible zu Sinn Uhren. ^^
    Das Gespräch war wirklich hoch interessant und kurzweilig und verging wie im Fluge. :flieger:
    Die neue Ausstellung ist ähnlich aufgebaut wie letztes Jahr aber im Detail schon etwas anders. Der gelbe Röhrl Ralley Porsche dominiert etwas aber es bleibt genügend Raum für
    die anderen Themen, die Sinn Historie wie auch zu den Technologien und den Modellreihen. Bei den Werkstoffen wird auch ausführlich das neue Goldbronze mit den neuen Modellen erklärt.
    Lediglich ca. 30 Gäste waren gestern geladen und die Präsenz an Sinn-Mitarbeitern, allesamt super freundlich und sehr gut gelaunt incl. Herrn Schmidt war wieder sehr hoch!
    : prosecco :sensation: :mus:

Hier noch ein paar Schnappschüsse von gestern in loser, unkommentierter Reihenfolge.
    ich hoffe auch das Video des Livestreams der Diskussion wird noch die Tage auf der Sinn Seite eingestellt.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (24. Februar 2023 um 17:06)

• Hier noch ein paar Bilder von den Neuheiten, der T50 Goldbronze, T50 BGDR und Titan sowie der U50 DS und der U1s Permutt

Bilder in der Ausstellung:

Verkaufsraum:

T50 Größe passt leider bei mir ziemlich gut... FrecheFratze rein optisch wirken sie relativ klein, am Arm dann sieht es doch recht stimmig aus SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hier noch der Link zum Video der Live-Diskussion vom 23.2.,
    wurde anscheinend kürzlich noch eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=5QWoamUhnHc

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!