Hallo zusammen,
wie schon im Titel geschrieben, hat der Werksverkauf am 4.3.2023 geöffnet und die erste Neuheit des Jahres mit vorgestellt.
Liebe Grüße Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
wie schon im Titel geschrieben, hat der Werksverkauf am 4.3.2023 geöffnet und die erste Neuheit des Jahres mit vorgestellt.
Liebe Grüße Chris
ACHTUNG: Wir sind hier in der Rubrik Guinand. Nicht dass es verwechselt wird.
Das Sinn Headquarter hat normalerweise samstags nicht geöffnet, Sinn am Römer aber schon von 10.00 - 16.00 Uhr.
Guter Hinweis, dachte schon WTF ![]()
dito, ging mir schon der Puls hoch. ![]()
Dann schaut bitte hier…
ACHTUNG: Wir sind hier in der Rubrik Guinand. Nicht dass es verwechselt wird.
Das Sinn Headquarter hat normalerweise samstags nicht geöffnet, Sinn am Römer aber schon von 10.00 - 16.00 Uhr.
Doch, ist schon richtig… Guinand
Auf dem Bild aus der (wohl hauseigenen? SchuechternKichern ) Gießerei von Guinand vermute ich die schemenhaften Umrisse eines Trikompax-Chronographen im großen Gehäuse zu erkennen.
Definitiv Tricompax, ja! Der Lünette nach vielleicht ein Flieger-Chrono im 42mm Gehäuse?
Ja, sieht so aus wie ein Flieger Chrono im großen Gehäuse und mit dem Zeigersatz des Starfighter Pilot (zumindest der Stoppsekundenzeiger).
Definitiv Tricompax, ja! Der Lünette nach vielleicht ein Flieger-Chrono im 42mm Gehäuse?
Schick. Also ggf. Je nach Zeit 2 Termine. Bei Guinand schaue ich sicher mal rein.
Vollgold, limitiert 10 Stück als Test ![]()
Nee Bronze...
Ich weiss gar nix tippe aber auch auf eine 42er Flieger Trikompax ist ja offensichtlich...
Zeiger der Starfighter bzw Pilot Chrono beide auch 42mm
Gesendet mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!