AndiS (Cheffe) hat Geburtstag

• Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andi !

Bleib so wie du bist, gesund und munter, dann haben wir alle etwas davon ;)

Gruß aus Rheinhessen

-gesendet mit Tapatalk -

• Hab ich ja grad noch rechtzeitig ins Forum gekuckt…. :D

Herzlichen Glückwunsch ANDI!!! : HappyBirthday Ballons

Auf dass Du einen schönen Tag hattest und sinnvolle Menschen Dich heute im Geiste und real begleitet haben!

: yourock

Viele Grüße aus dem Badischen :P

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Danke Mädels und Danke Schneekatze !

Schön, dass ihr daran gedacht habt ....und Danke an den aufmerksamen Starter des Fadens ! :D
    Und toll, dass mich die schöne schwadde 757 in die Sonne entführt hat. Hier war heute ja echtes Schietwetter, also nix mit Fahrradfahrn.
    Ein Uhrenpräsent gab es zum heutigen Tag übrigens auch:

Aber wie ihr euch vermutlich denken könnt, nicht für mich. ;)

Nachdem schenken noch mehr Spaß macht als beschenkt zu werden (das Motto von Sinnderella) habe ich heute eine schöne U200 an meine Herzallerliebste verschenkt. Damit hätte sie nie gerechnet. :D :D :D
    Bei ihren Sinn-Besuchen hat sie die 37mm-Taucheruhr für bis zu 2000m Tauchtiefe immer wieder mal in der Vitrine entdeckt und dank eines aufmerksamen Forumsmitglieds : wie geil , der zufällig eine übrig hatte, konnte ich ihr den Wunsch erfüllen.

Also DANKE nochmal an Euch alle !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Schön, dass du den Tag bisher genießen konntest. Selbst an deinem Geburtstag machst du anderen gerne eine Freude, auch das macht dich eben aus : doppelt Daumen hoch

Bitte bleib genauso wie du bist und ich hoffe, dass dir deine Leidenschaft für unsere ganze Truppe und die Uhrenwelt auch in Zukunft erhalten bleibt. Danke für alles was du für dieses Forum leistest :YoureTheMan

:happybirthdaymeute

Gruß,
    Sven

• Die U200 zum eigenen Geburtstag an die liebste verschenkt, wie geil ist das denn!!
    Glückwunsch an das schöne Uhrenpärchen...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Genau.
    Tolle Idee.

Auch wenn eine der beiden eine Minute vor- oder nachgeht.
    Aber das übersehen wir mal an solch einem Ehrentag.
    Uahahaaaaa

• Nach 2 Tagen auf Achse komme ich mal wieder dazu, ins Internet zu schauen - herzlichen Glückwunsch, wenn auch natürlich viel zu spät.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Happy Birthday, lieber Andi. :happybirthdaymeute

Und bei der Gelegenheit auch mal noch vielen Dank für deinen mega Job hier! : klasse : AlterSchwede : wie geil

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!