Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andi !
Bleib so wie du bist, gesund und munter, dann haben wir alle etwas davon ![]()
Gruß aus Rheinhessen
-gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andi !
Bleib so wie du bist, gesund und munter, dann haben wir alle etwas davon ![]()
Gruß aus Rheinhessen
-gesendet mit Tapatalk -
Alles Gute aus dem Süden!
So einen Admin kann sich jedes Forum nur wünschen!
![]()
Hab ich ja grad noch rechtzeitig ins Forum gekuckt…. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ANDI!!!
Auf dass Du einen schönen Tag hattest und sinnvolle Menschen Dich heute im Geiste und real begleitet haben!
Viele Grüße aus dem Badischen
Happy Birthday, lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. Danke für deine Zeit in diesem Forum und darüber hinaus.
Danke Mädels und Danke Schneekatze !
Schön, dass ihr daran gedacht habt ....und Danke an den aufmerksamen Starter des Fadens !
Und toll, dass mich die schöne schwadde 757 in die Sonne entführt hat. Hier war heute ja echtes Schietwetter, also nix mit Fahrradfahrn.
Ein Uhrenpräsent gab es zum heutigen Tag übrigens auch:
Aber wie ihr euch vermutlich denken könnt, nicht für mich. ![]()
Nachdem schenken noch mehr Spaß macht als beschenkt zu werden (das Motto von Sinnderella) habe ich heute eine schöne U200 an meine Herzallerliebste verschenkt. Damit hätte sie nie gerechnet.
Bei ihren Sinn-Besuchen hat sie die 37mm-Taucheruhr für bis zu 2000m Tauchtiefe immer wieder mal in der Vitrine entdeckt und dank eines aufmerksamen Forumsmitglieds
, der zufällig eine übrig hatte, konnte ich ihr den Wunsch erfüllen.
Also DANKE nochmal an Euch alle !
Happy Birthday Andi.
Hallo Andi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
Gruss
Christian ![]()
Hallo Andi,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Schön, dass du den Tag bisher genießen konntest. Selbst an deinem Geburtstag machst du anderen gerne eine Freude, auch das macht dich eben aus ![]()
Bitte bleib genauso wie du bist und ich hoffe, dass dir deine Leidenschaft für unsere ganze Truppe und die Uhrenwelt auch in Zukunft erhalten bleibt. Danke für alles was du für dieses Forum leistest 

Gruß,
Sven
Alles Gute Andi.
Bleib gesund.
Es ist gut, dass es so Typen wie dich gibt.
Die U200 zum eigenen Geburtstag an die liebste verschenkt, wie geil ist das denn!!
Glückwunsch an das schöne Uhrenpärchen...
Gesendet mit Tapatalk
Genau.
Tolle Idee.
Auch wenn eine der beiden eine Minute vor- oder nachgeht.
Aber das übersehen wir mal an solch einem Ehrentag.
Uahahaaaaa
Nach 2 Tagen auf Achse komme ich mal wieder dazu, ins Internet zu schauen - herzlichen Glückwunsch, wenn auch natürlich viel zu spät.
Happy Birthday, lieber Andi. 
Und bei der Gelegenheit auch mal noch vielen Dank für deinen mega Job hier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!