...eine von Zehn

• ür die einen so eine Art heiliger Gral, weil sie so selten und speziell ist, für die anderen eine Taucheruhr, die keine ist, weil sie einfach zu „Stealth“ ist.

Die U2 in der Sonderedition „Solebox“ aus dem Jahre 2010. Insgesamt wurden 10 Stück produziert, von denen aber lediglich 6 Stück in den weltweiten Verkauf gingen. Die übrigen Uhren blieben, dem Vernehmen nach, bei den damaligen Machern von Solebox, die 2002 mit einem der ersten Sneaker-Läden in Deutschland an den Start gingen.
    Aufgrund des makellosen Zustands der Uhr kann man davon ausgehen, dass es sich vermutlich um eine „Safe Queen“ handeln dürfte. Für mich ist sie, nach fast 13 Jahren, in einem perfekten Zustand. Eine Uhr die sicherlich polarisiert, aber das ist auch gut so – wie langweilig wäre die Welt wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Viel Spaß mit den Bildern.

• Danke fürs zeigen dieser super seltenen U2 "Stealth" Bomber : klasse : yourock :sensation:
    10 Stück dürfte wohl so ziemlich die kleinste Limitierung sein! :pop:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Superspitzenklasse!!!! : applaus gruppe

Danke fürs Zeigen!!! : thanks

Speziell das erste Bild mit den Lichtverhältnissen ist mega! Lila, Geld, Orange!!! Unerreichte Farbkombi : AlterSchwede

Sinn hat im Archiv auf der Homepage seit gefühlt 3000 Jahren die 103 Wanted gelistet, ebenfalls auf 10 St. limitiert??? Ich hab die noch nie (in live sowieso nicht) auf Bildern gesehen? :sverd:

Hat die jemand hier in Besitz? :mggl:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hier würde ich gerne mal einen Nightshot sehen. Foto 2 war noch keiner, oder?

Dankeschön für´s Zeigen dieser überaus interessanten Uhr!

Grüße
    Chris

Viele Grüße

Chris

• Geiles Zeiteisen! Mein Neid ist Dir gewiß :D

Ich warte auf die U2S Perlmutt oder die UXS Perlmutt :D

Viel Schpasss mit dem tollen Teil!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Tarnkappen-Sinn ! :laola:

Die kann man ja wohl nur bei gleißendem Licht und in völliger Dunkelheit einwandfrei ablesen, oder ? Wenn Du sie eine Zeitlang getragen hast, berichte uns bitte, wie Du Dir mit ihr im Alltag tust.

viel Freude mit dem überaus seltenen Stück !!

• Dankeschön Volker!

Absolut klasse. Viel Freude mit dem seltenen Stück.
    Ich bin wirklich begeistert. Schön, wenn man so etwas findet.

Liebe Grüße Chris

Viele Grüße

Chris

• Auch von mir beste Glückwünsche!

"Selten" ist für mich auch ein trigger, insofern kann ich Deinen Besitzerstolz gut nachvollziehen. Wenn ich's richtig weiß, hat Forist Südtal (oder so ähnlich, ich habe so ein schlechtes Namengedächtnis SchuechternKichern) auch so ein dunkles Dings - aber fülleich verwechsele ich da auch etwas...

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Uhren sind was für "Luschen".
    Echte Männer richten sich nach dem Stand der Sonne,
    den Jahreszeiten und
    wenn Mutti zum Essen ruft!

ich hau mich wech!

In diesem Sinne, ganz tolle Uhr und ganz viel Freude mit der extra seltenen Sinn!
    VG Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!