2. Röhrl-Klassik mit Sinn Spezialuhren

• Heute bei LinkeIn ein Beitrag vom Sinn Marketing zur 2. Röhrl-Klassik mit Sinn Spezialuhren:

Zurück von einer erlebnisreichen Rallye-Woche in Rothenburg ob der Tauber bei der 2. Röhrl-Klassik mit 130 historischen Porsche-Fahrzeugen durch Bayern und Baden-Württemberg. Auch wenn die äußerlichen Bedingungen nicht immer optimal waren, konnte ich mit der Kamera viele schöne Momente festhalten, aus unterschiedlichsten Perspektiven die Rallye dokumentieren, Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main als Teil eines tollen Teams repräsentieren und sowohl für die Teilnehmer als auch für die Zuschauer erlebbar machen. Besonders bleibt mir der nahbare und sehr sympathische Namensgeber dieser Rallye, Weltmeister Walter Röhrl, in Erinnerung. Ein Dank auch an Organisator Peter Göbel und sein professionelles Team für die gute Zusammenarbeit. Er und seine vielen Helfer haben diese Rallye zu einem großen Erfolg gemacht!

Mit dabei: die Sinn 717 am Arm von Walter Röhrl :yeah:

Quelle: Sinn Spezialuhren GmbH Frankfurt über LinkedIn

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Klasse Veranstaltung in romantischer Umgebung !
    Mal gucken wo nächstes Jahr die Röhrl Klassik stattfindet - das wäre ne schöne Gelegenheit für nen Stammtisch !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Klasse Veranstaltung in romantischer Umgebung !
    Mal gucken wo nächstes Jahr die Röhrl Klassik stattfindet - das wäre ne schöne Gelegenheit für nen Stammtisch !

Das wär mal ne Idee!

Liebe Grüße Chris

Viele Grüße

Chris

• Und die schicke Sinn Jacke wäre auch was für uns.... :yeah:

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (16. Mai 2023 um 21:03)

• Habe die Veranstaltung via Instagram-Posts und Stories, sowohl von Sinn als auch Herrn Röhrl, verfolgt.
    Sehr tolle Impressionen und ich finde es sehr schön, dass Sinn sich hier so engagiert hat! Ich hoffe, dass das in Zukunft so bleibt, würde mich sehr freuen : doppelt Daumen hoch
    Die Idee mit nächstem Jahr finde ich klasse Andi, da wäre ich auch gern mal wieder mit dabei :yeah:

Gruß,
    Sven

• Gute Idee,

Meine Aufgabe wird die Kontrolle der exakt auf Zwölf stehenden Stop Sekundenzeiger :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!