REGULATEUR Technik

• Hallo Forum,
    Zu Mittag, läutete der Paketdienst und überbrachte mir:
    den REGULATEUR Technik.
    Ich möchte Euch nun diesen Neuerwerb gerne präsentieren.

Die Uhr ist eine wirkliche "dresswatch", die trotz ihres Durchmessers von 44mm und des noch steifen Bandes angenehm zu tragen ist. Die Verarbeitung des Gehäuses ist schon mehr als Hochwertig zu bezeichnen, man hat das Gefühl eine wirklich edle Uhr zu tragen die aber auch was aushält. Ich meine damit eine perfekte Anzugsuhr mit dem psychologischen Tragegefühl einer Sportuhr (10bar). Das durch ein Saphirglas sichtbare Handaufzugswerk SZ 04 (Basis Unitas 6498-1) ist perfekt verarbeitet und finissiert. Noch mehr Freude kommt beim betrachten des Werkes durch die mitgelieferte Faltuhrmacherlupe auf.
    Das Ziffernblat ist perfekt ablesbar, ich werde noch eine Nachtaufnahme nachliefern, und schimmert bei verschiedenem Lichteinfall von, man kann sagen tabakbraun bis tiefschwarz.

Ich wünsche Eu ein wunderschönes Wochenende
    Grüße
    Hubert

P.S.
    Anbei noch eine "Nachtaufnahme", leider keine gute Qualität, da ich nur meine Mobiltelefonkamera zur Hand hatte.

• ...Glückwunsch zur "technischen Dresswatch"!! :thumbup:

..viel Spaß mit der Schönheit!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Gratuliere zum neuen Schätzchen

Die REGULATEUR Technik hat bei mir auch einen gewissen "haben will" effekt. :wink: :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Uhr, die ich auch schon seit einer Weile im Kopf hab. Allzeit viel Freude daran!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• ...oh mann do, i brich glei zamm. Den Sinn- Regi mecht i awei a ham,...oba i kriag a do a nit a so vui göld zamm.
    (Jo mei, i als papa mit familie dahoam... :roll: ...wenn i jetzt damit no o`fong, oiwei beschwert sich sunst mei olte...)
    Oba a schean`s Ührla. :thumbleft:

Glückwunsch, gefällt mir sehr gut und wünsche Dir viel Spaß damit. :thumbright:

Gruß

Robert

• Zitat von bungy3000

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Uhr, die ich auch schon seit einer Weile im Kopf hab. Allzeit viel Freude daran!

Werde Dich auf dem Laufenden halten, kann nur sagen bin von dieser Uhr schwer begeistert.
    Grüße
    Hubert

• Grosse Klasse !!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Im Katolog hat sie mich nicht besonders angemacht -

aber auf Deinen Bildern: LECKER !!!!

Viele Grüße, Daniel

• Zitat von Spongehead

Grosse Klasse !!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Im Katolog hat sie mich nicht besonders angemacht -

aber auf Deinen Bildern: LECKER !!!!

Hi Daniel, danke für Dein nettes Schreiben. Falls Du die Möglichkeit hast must Du Dir die "Technik" unbedingt in Natura ansehen!!!
    Grüße
    Hubert

• Hallo Hubert,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Regulateur! :wav:

Das ist eine absolute Traumuhr, die hab ich auch schon am Handgelenk gehabt, welches bloß für diese Uhr etwas zu klein ist. Leider, sagt da mein Uhrengeschmack, Gott sei Dank, sagt mein Konto. ;)

In jedem Fall wünsche ich Dir damit viel Spaß und allzeit gute Gangwerte! :thumbup:

• Zitat von HappyDay989

Hallo Hubert,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Regulateur! :wav:

Das ist eine absolute Traumuhr, die hab ich auch schon am Handgelenk gehabt, welches bloß für diese Uhr etwas zu klein ist. Leider, sagt da mein Uhrengeschmack, Gott sei Dank, sagt mein Konto. ;)

In jedem Fall wünsche ich Dir damit viel Spaß und allzeit gute Gangwerte! :thumbup:

Hallo Olaf, danke für die netten Glückwünsche, habe eine wahnsinnige Freude damit.

Gruß
    Hubert

• Mensch Hubert, das ist ja eine klasse Uhr. :)
    Herzlichen Glückwunsch.

• Hallo,

wirklich sehr schöne moderne, aber denke auch zeitlose Uhr und auf jeden Fall was besonderes!
    Hätte nicht gedacht dass die so groß ist.
    Leider zu groß für mich, daher liebäugele ich mit dem "klassischen"
    Guinand-Regulateur.

gruß

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!