Sollen wir Thementage bei "Welche Uhr habt ihr heute an" einführen ?

• Würdewürde - Fahradkette...

Ich würde vorschlagen: Du, der Andi, kannst Kraft Deines Amtes als Sinn-UTF-Reichsverweser aus dem nun geschaffenen pool an Thementagen (der wo auch noch wachsen können tut...) nach Deinem Gutdünken einen solchen ankündigen und wir haben dann zu folgen... :rules:

Also z.B.: AndiS schreibt am ganz normalen Dienstag: "So, Mädels, herhören! Morgen ist Metallband-Mittwoch, nämlich!" und dann dürfen wir Lemminge tags drauf nur Bilder von unseren Uhren mit H-Link-Bändern zeigen... Nur so zum Beispiel! :D

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• : sorry Andi, ich bin irgendwie grundsätzlich gegen feste Thementage... :vampir: und hab das hier auch total überlesen SchuechternKichern
    das ist mir persönlich bei der täglichen Uhrenwahl zu unflexibel bzw. ich entscheide da nach anderen Kriterien:
    Einsatzort/Umgebung/Bedingungen/Wetter/Trocken-Nass/Kleiderwahl etc... ^^
    Mal ganz davon abgesehen dass ich mir das Ü50 nicht (mehr) merken kann! : muaha
    Die Resonanz von nur 6 Stimmen auf die Abstimmung ist auch nicht gerade sehr repräsentativ aber gut, nun scheint es so zu sein. :whistling2:
    Gerade den Flieger Friday fand ich persönlich am Besten aber das muss er ja nicht bleiben :flieger:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Yo, so hat jeder seine Meinung und alle sind richtig. :D
    Ich würde sagen, wir probieren das mal, es besteht ja keine Pflicht, jeder kann jeden Tag tragen und zeigen was er will, aber ich fand die Idee der Thementage gut.
    Am Ende des Tages entscheiden alle Mitmacher, ob die Idee gut war oder eben nicht. Es besteht ja kein Zwang.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Top1

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• 59589 im Dauerfaden

Themen - Tag in "Welche Uhr habt Ihr heute an":
    Immer wieder kam die Idee auf, hier Themen-Tage einzuführen.
    Nachdem eine Abstimmung kein eindeutiges Ergebnis ergab, ;) würde ich es einfach probieren, dass wir an folgenden Tagen die nachfolgenden Uhren fokussieren.
    Natürlich kann jede andere Uhr an diesem Tag auch gezeigt werden, es geht nur um die Fokussierung.

Los gehts:

1.) Montag: GMT-Tag

2.) Mittwoch: Fremd-Marken-Tag

3.) Freitag: Lemania-Tag

4.) Samstag: Einsatz-Zeitmesser-Tag

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• ok, Fremdmarke.... mal in der Kiste kramen.... ah; da ist ja schon was ;)

Fremdmarke in Titan sogar :)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Los gehts:

1.) Montag: GMT-Tag

2.) Mittwoch: Fremd-Marken-Tag

3.) Freitag: Lemania-Tag

4.) Samstag: Einsatz-Zeitmesser-Tag

:hopp: :applaus: : maulwurf cheerleader :hopp: :applaus: : maulwurf cheerleader

Danke Ru_di, das Forum hat die 4 Tage-Woche somit bereits erfolgreich umgesetzt :flw:

Einzig an der Verteilung der Tage sollten wir noch arbeiten , weil langes Wochenende gibt's jetzt keines mehr.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Moin….
    Flieger Friday passt wie :box: aufs Auge.
    Alle anderen Tage sollten frei und unkompliziert bleiben.
    Letztlich bin ich entspannt und trage was gerade in
    die Finger kommt SchuechternKichern
    Euch noch einen netten Abend :cheers:

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ich bin bei dem Themen Tagen Im Zwispalt.

Dann sieht einer, dass zb. Nur Vintage oder Flieger Uhren gezeigt werden und dieser jemand verzichtet dann auf das Posten seiner (geilen) oder neuen Uhr oder ein Tages Bild an einem besonderen Ort, nur der Thementage wegen.
    Klar es ist kein Zwang, aber die ein oder andere Hemmung könnte da sein.

Ich finde die jetzige Art und Weise die beste. Jeder postet seine aktuelle Uhr am Arm und alle erfreuen sich daran. : doppelt Daumen hoch

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!