Schwetzingen proudly presents: Vorstellung der Sinn U2 s ES

• Hallo Leute,

heute ist sie gekommen! : wie geil

Leider hatte ich bis jetzt nur Zeit sie auszupacken ….

Hier ist sie:

Das braune Silikonband ist auf den ersten Blick super lässig.
    Werde morgen auch dann in Ruhe das Metallband anlegen.

Weitere Bilder folgen !

Hatte nach dem Stammtisch schon etwas überlegt, ob ich sie mir kaufen sollte, aber heute beim ersten Blick war sofort die Bestätigung da: Yes! : doppelt Daumen hoch Die Entscheidung war richtig.

Danke an alle fürs anfixen! :laola:

Schöne Ostern wünsche ich euch.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Andy alias SirLederer alias Sattlerin

• GRATULATION, GLÜCKWUNSCH...und gerne geschehen !
    So soll es sein, viel Spaß morgen beim Zusammenbasteln.. 8)

Und:

:wortlesswithoutpics

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Glückwunsch zur neuen.. :laola:
    Kann deine Begeisterung voll nachvollziehen.

: Applaus Mannschaft

Hab heute bei meiner mal ein anderes Band montiert…Bilder morgen früh.

LG
    Christian

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Sie ist wunderschön, aber leider läuft sie nicht! Garnicht, der Sekundenzeiger bewegt sich kein Millimeter....
    Zefix.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Sie ist wunderschön, aber leider läuft sie nicht! Garnicht, der Sekundenzeiger bewegt sich kein Millimeter....
    Zefix.

:bulge: ich hoffe das ist ein verfrühter Aprilscherz.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• w h a a a a t. ?????

:bulge: :gewalt: Motorsaege

nur geschüttelt oder mal über die Krone aufgezogen ?

Ansonsten einfach Herrn Geschwill kontaktieren; das lässt sich regeln...

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Einmal editiert, zuletzt von El-Gerto (29. März 2024 um 19:08)

• Bin ziemlich angefressen, grad.

Und nein, leider kein Aprilscherz.

Hab sie gestern nur ausgepackt und bestaunt. War spät gestern und ich hatte keine Lust das Armband zu kürzen, drum hab ich sie nur in den Händen gehalten. Gewundert hat mich nur das der Sekundenzeiger nicht zum laufen kommt….(so kenn ichs von meinen U1 ern, lang genug bewegen, kommt schon)
    Heute Nachmittag dann Band gekürzt und angelegt. Dann Krone aufgeschraubt und von Hand aufgezogen. Nix.
    Auch durch schütteln etc lässt sich die Uhr nicht in Gang setzten.

Werde morgen mal versuchen den Herrn Geschwill anzurufen. Bin gespannt was er dazu sagt. Will ja nicht maulen, aber zum lachen ist mir grad auch nicht.

Viele Grüße
    Andy

• Ja das ist übel, Andy, tut mir leid.

Da freut man sich auf ne neue Uhr und dann sowas….

Aber ich bin sicher, das du das schnell geregelt kriegst. Also Kopf hoch, das wird !

Muchos saludos !

Gerd

• Mann-o-Mann, Andy, was für ein Pech !  
    Wie sowas passieren kann, ist mir schon ein Rätsel - aber gib den Verkäufern die Zeit, dies zu lösen, und in Kürze kannst Du Dich über das neue Stück so richtig freuen.

• Danke!

Wie gesagt, will ja nicht maulen. Bin selber Handwerker und war lange genug Selbstständig. Kann immer was passieren. Ist halt sehr ärgerlich. Vor allem will ich jetzt hier nicht schimpfen und wettern ohne das der Verkäufer auch nur die Gelegenheit hatte dazu Stellung zu nehmen.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten!
    Anschauen kann ich sie ja 8) . Ist halt nur die halbe freude…

Viele Grüße
    Andy

• Das so etwas niemand vorher auffällt, sondern es erst der Kunde heraus findet, ist schon ein starkes Stück.

Ich hoffe, das Problem wird schnellstens beseitigt für Dich.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ja, das ist schon übel, wikrlich wahr - aber schön, dass du Verständnis hast.
    Gut, dass man noch eine in der Schublade hat...dann dürfte das schnell gehen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Andy das ist ja regelrecht zum :sick:

Für mich sehr verwunderlich ist allerdings, dass es bei gleich 2 "Endkontrollen" nicht aufgefallen ist, dass der Sekundenzeiger nicht läuft. :peinlich

Möglich ist auch, dass sowohl in Frankfurt als auch in Schwetzingen die Uhr gelaufen ist und es sich um einen Transportschaden handelt

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird und du dich nicht nur an der Schönheit sondern auch an der Funktion deines Zeitmessers erfreuen kannst.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Einmal editiert, zuletzt von DivingDoud (30. März 2024 um 08:48)

• ja, daran hatte ich auch schon gedacht Dimi.

Das man in der Endkontrolle zumindest mal schaut ob die Uhr anläuft halte ich für obligatorisch.

Versandschaden ist eine Möglichkeit; so wie die heutzutage mit den Paketen umgehen.

Habe letzte Woche einen neuen iMac bekommen, da wird im Vorfeld ein Bremborium gemacht, das
    man unbedingt zuhause sein soll usw.

Lieferankündigung war für 15:30 - 17:30h

Um 13 Uhr (!!) kam dann aber ne Mail "Paket wurde zugestellt".... und stand mutterseelenalleine vor der Haustür.
    Quasi für jedermann zum Mitnehmen.

Was soll man da sagen...

Herr Geschwill wird das schnell regeln; da bin ich sicher !

Muchos saludos !

Gerd

• Transportschaden ist natürlich auch möglich. Passiert ja leider immer wieder.

Ich bin sicher, alles wird gut mit der Espresso.

Schreib die Leiterin Kundendienst an, kennst Du ja vom Treffen bei Sinn.(Email über PN von mir, wenn Du willst)

Das ist ein astreiner DOA Fall, den Sinn für Dich schnell lösen wird (analog der 103 von Ursinn).

Möglich wäre auch ein Austausch bei Herrn Geschwill, sofern er noch eine auf Lager hat. Einfach fragen, so wie ich ihn kenne, ist er äußerst Kunden-affin.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• er wollte ja heute versuchen Herrn Geschwill zu erreichen; und das wäre auch meine erste Anlaufstelle, da
    die Uhr dort erworben wurde.

Bin mal gespannt, was er hier melden kann und drücke ihm die Daumen !

Muchos saludos !

Gerd

• Wenn der Verkauf und Versand vom Depot aus geht, kann Sinn die Ihr zwar reparieren, aber zuerst würde ich auch beim Depot reklamieren. Dort kann man dann gemeinsam nach einer Lösung suchen .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!