Sinn Frühjahrsneuheiten 2024

• Kann ich gut nachvollziehen. Ich schaue im Moment auch nur nach gut bis sehr gut gebraucht.

Ich bin seit August 22 Sinner mit drei Uhren direkt aus Sossenheim und seitdem ist z.B. das oft zitierte Einstiegsmodell die 556 um über 15% oder 150€ in zwei Jahren und das zugehörige Armband auch ähnlich (mindestens 10%) gestiegen. Ende diesen Jahres gehts dann nochmal 5+ % hoch.

In 10 Jahren könnte die dann bei knapp 2.000€ liegen... FrecheFratze

In den Preisregionen der gehobeneren Sinn-Uhren haben auch viele andere Mütter hübsche Töchter...

• Wieso leider?

Konkurrenz belebt das Geschäft zum Wohle der Kunden.

Preise steigen bei allen Unternehmen…

Und wenn Sinn es sich erlauben kann, sich höherpreisig zu etablieren… warum nicht? Die Zentrale und alles darum (inkl. Personal) will bezahlt werden.

Und ein Depot/Juwelier legt sich in seine begrenzte Auslage sich sicherlich Uhren mit guter Marge.

Das dies nicht dem Sinn des ehemaligen Besitzers entspricht, tut nichts zur Sache.

Wenn es aufgrund der höheren Preise mehr Auswahl (andere Marken) gibt, ist das gut.

Blöd ist ggf nur, dass man sich seine Lieblingsuhrenmarke irgendwann nicht mehr leisten kann oder will…

Aber das ist ein Einzelschicksal. Der Gesamterfolg gibt dem bislang recht.

Und auch diese Neuheiten werden ihre Kunden finden. Ich hatte bei der 103 mit nem höheren Preis und ner niedrigeren Limitierung gerechnet.

• Ich war heute bei Sinn - und bin sehr positiv überrascht. Heute am späteren Abend ist dann auch hoffentlich mein Video hochgeladen …

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo Axel !

Wieder mal ein klasse Video von dir; herzlichen Dank !

Habe gerade den „Rundgang“ mir dir zusammen gemacht und fühle mich bestens informiert.

: yourock

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• : 10Punkte

Axel mal wieder eine tolle Vorstellung. Informativ und detailliert! : applaus

Freu mich schon auf den 25. , bei dem ich dank deiner Vorarbeit auch auf die kleinen versteckten Details achten werde. :mggl:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Grade eben in der Ausstellung gestöbert.

Zieht Euch warm an Ehemänner, das kann teuer werden am Sonntag.

Die neuen Uhren U50 & Hydro sind ja mal so etwas von leicht am Arm, selbst mit Stahlband : like

Ich würde schätzen, die hälfte aller Kunden werden Kundinnen sein.

Wie immer kann man trefflich über Bilder diskutieren, aber die wahre Faszination einer Sinn Uhr erschließt nur Live & in der Hand bzw. am Arm.

Grade die Ux U500 U50 Hydro ist so was von leicht, flach, gut aussehend und pflegeleicht für unsere Damen……. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Super AXEL, : Danke002 für die tollen ersten Eindrücke, die einen persönlichen Besuch im Atrium natürlich nicht ersetzen können ! ^^

Ein ganz grosses Kompliment für deine Video-Arbeit, ich mag die gut gemachten Drehs von Dir, weil sie gut recherchiert sind und auch deine Beschreibung der Details sehr präzise ist !
    Eine echte Wohltat im Gegensatz zu manch anderem YouTuber, die die wesentlichen Eckdaten ihrer präsentieren Uhren nicht kennen und nur sich selbst gerne labern hören.
    Also: Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für dieses super gemachte Dokumentation ! ;-MeinHeld

Zieht Euch warm an Ehemänner, das kann teuer werden am Sonntag.
    Die neuen Uhren U50 & Hydro sind ja mal so etwas von leicht am Arm, selbst mit Stahlband : like
    Ich würde schätzen, die hälfte aller Kunden werden Kundinnen sein.
    Grade die Ux U500 U50 Hydro ist so was von leicht, flach, gut aussehend und pflegeleicht für unsere Damen……. : like

Genau DAS ist auch meine Einschätzung ! Nicht, dass sie für echte Männer nicht interessant wäre, aber die Kombi aus Quartz (geht immer) und einem guten Format wird sie zum ganz besonderen Darling für die Ladies machen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!