Stückzahlen des 757 Modells

• Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen :)

Weiss man denn, wie viel Modelle genau gebaut wurden von den verschiedenen 757 Modellen?

Von den limitierten Modelle (aka Herbert Mayer)ist es klar , aber von folgenden Modellen wäre es interessant zu wissen....

757
    757 UTC
    757 Diapal
    757S
    757S UTC

Vielen lieben Dank im Voraus

Migges2905

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• [quote='Migges2905','index.php?page=Thread&postID=242281#post242281']Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen :)

Weiss man denn, wie viel Modelle genau gebaut wurden von den verschiedenen 757 Modellen?

Von den limitierten Modelle (aka Herbert Mayer)ist es klar , aber von folgenden Modellen wäre es interessant zu wissen....

757
    757 UTC
    757 Diapal
    757S
    757S UTC

Von den 757 II und III wurden 2018 als limitierte Edition jeweils 75 Uhren hergestellt und verkauft.

Hier meine 757 II:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Tatsächlich würde mich das auch interessieren, aber es ist unüblich in der Branche und ich kenne auch keinen anderen Uhrenhersteller, der seine verkauften Mengen publiziert.
    Also leider negativ.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!