• Guten Morgen Zusammen,

ich bin neu hier und im Begriff eine mir angebotene Sinn U2 C kaufen zu wollen. Ich weiß es gab nur 50 Stk. Die Hintergrund-Infos über dieses Modell sind mir bekannt. Nur wüsste ich gerne was dieses Modell im Moment wert ist. Ich weis es kommt auf verschiede Merkmale an. Aber eine ungefähre Peilung wäre gut zu wissen?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon mal.....

Grüße Marcus

• Hallo Marcus !

Der Preis "stimmt", wenn er für dich passt und dein Leidensdruck so hoch ist, dass du freiwillig die
    meist überzogenen Preise aufgrund der geringen Verfügbarkeit zahlst ;)

Ich denke es gibt keine allgemein gültige Aussage darüber, was die U2C wert ist. Angebot und Nachfrage
    regeln den Preis.

Du könntest dich an anderen Sondereditionen orientieren (U2S ES von Juwelier am Schloss = EUR 3.000 Ausgabepreis)
    aber dafür wirst du keine U2C bekommen....

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Meine Empfehlung: Schau Dir die geschlossenen Inserate hier im Forum an.

Das letzte ist von 2022 und der Angebotspreis war 4K€.

Denke bei astreinem Zustand gibt es wenig Spielraum für Preisverhandlungen, eventuell 5%.

Schließlich sind wir hier unter Sinnfreunden und die Preise idR etwas niedriger als anderswo.

Ich schätze hier im Forum sind die realistischsten Preise zu erkennen.

Das heißt nicht, daß man mehr bekommen, oder mehr zahlen kann :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Marcus,

eine wirklich tolle, seltene weil (noch) streng limitierte Sinn hast Du die da ausgeguckt! :yeah:
    Wie schon erwähnt wenn man die haben will, hat man vermutlich wenig Verhandlungsspielraum. :whistling2:
    Ich hatte eine 2015 neu gekauft, eine klasse Uhr, nur mir war sie auf die Dauer zu schwer und damit zu kopflastig... FrecheFratze
    Schlussendlich 2017 an ein nettes Forumsmitglied verkauft, der dafür extra von Hamburg nach Frankfurt gefahren ist. :o:
    Preis: knapp unter 4 k€ incl. dem tegimetierten Stahlband... seitdem blieb meines Wissens der Preis relativ stabil?! ?(
    Zustand war wie neu, die beiden anderen Bänder ungetragen! Top1
    Was nicht heißt dass Du sie zu dem Preis bekommst... :D

:gl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo an Alle,

danke für eure Antworten. Die haben mich in der Entscheidungsfindung etwas weiter gebracht. Und vielleicht habe ich sogar schon eine passende hier im Forum gefunden?

Ich wünsche allen frohe Ostern.

Grüße Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!