Heute in Facebook:
Morgen früh um 10.00 Uhr kommt die Neuheit....
Bild: HANHART
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute in Facebook:
Morgen früh um 10.00 Uhr kommt die Neuheit....
Bild: HANHART
"NWA" die Keimzelle des Westcoast-HipHop? Gibt's die noch?!
Im Ernst: was heißt NWA?
Ach ja: klar, die Uhr wird bestimmt ein heißes Teil - von Hanhart kommt in letzter Zeit ja viel Schönes ![]()
"NWA" die Keimzelle des Westcoast-HipHop? Gibt's die noch?!
Im Ernst: was heißt NWA?
Ach ja: klar, die Uhr wird bestimmt ein heißes Teil - von Hanhart kommt in letzter Zeit ja viel Schönes
NWA = New Watch alert ![]()
Uiiiii, eine Pioneer Eindrücker in perlgestrahlt!!! ![]()
So ähnlich wie die hier??? Nämlich meine… ![]()
Kreisch, Aaaaaaalllexx???!!!!
![]()
Hat da jemand mein Flehen erhört? Eine Monopusher, perlgestrahlt in 42 mm mit dem Blatt der 417 ES und dem Zeigerspiel der 417 ES Flyback Panda 42 (als Sahnehäubchen gerne auch in Bicolor) …
NWA = Neue Watch (from the) Alp…… ![]()
Wir sind gespannt ![]()
Ist wohl diese hier...
https://www.hanhart.com/kollektion/son…imited-edition/
Warum da aber immer dieser militärische Bezug (bei einer ansonsten - zumindest in der Variante mit glatter Lunette - recht ansprechenden Uhr) hergestellt werden muss, erschließt sich mir nicht.
Ups die ist ja 45mm...
wenn es die ist?
Gesendet mit Tapatalk
Die gefällt mir mit 45mm und glatte Lünette.
Das isse:
Austrian Air Force AW169M Limited Edition
Streng limitiert auf insgesamt 100 Stück!
Gemeinsam mit den Österreichischen Luftstreitkräften entwickelt Hanhart einen Chronographen, der Tradition mit Moderne verbindet und für den Einsatz in der Luft konzipiert wurde. Das Ergebnis ist die AUSTRIAN AIR FORCE AW169M Limited Edition in einer streng limitierten Auflage von je 50 Exemplaren mit kannelierter Lünette und 50 mit glatter Lünette.
Durchmesser 45 mm
Höhe 16,00 mm
Kannelierte oder glatte Lünette mit roter Markierung, beidseitig, stufenlos drehbar
Konvexes, innen entspiegeltes Saphirglas
Gravur des hanhart „h“ und der Limitierungsnummer XX/50 (50 Stk. mit kann. Lünette, 50 Stk. mit glatter Lünette)
WASSERDICHT
Wasserdicht bis 10 bar/10 ATM
Die neue Austrian Air Force AW169M Limited Edition kann ab sofort für 2.940,00 EUR inkl. 19 % Mehrwertsteuer über das untenstehende Kontaktformular vorbestellt werden. Die Variante mit Stahlarmband kostet 3.140,00 EUR inkl. 19% Mehrwertsteuer.
Dieses Sondermodell ist auf insgesamt 100 Stk. limitiert (50 Stück mit glatter und 50 Stück mit kannelierter Lünette). Die Uhren werden von Hanhart mit dem Fokus auf beste Robustheit und Ablesbarkeit gefertigt.
Eine echte Andi oder Ru_Di Uhr... !
Gesendet mit Tapatalk
Mein Highlight ist ja
Zitat
… oder glatte Lünette mit roter Markierung, …
aber da spricht wohl die Enttäuschung aus mir ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!