Katalogbuch 2024/2025 erschienen

• Preisliste wäre noch gut ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn die Preisliste ebenfalls online dabei wäre. Aber aus mir sehr gut nachvollziehbaren Gründen will Sinn dass offensichtlich nicht, so heißt es also, die Printfassung zu bestellen. Die sieht ja auch nach wie vor super gut aus, nimmt aber dann schon auch Platz weg auf die Dauer... SchuechternKichern

• Ja, das habe ich mir auch schongedacht, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn die Preisliste ebenfalls online dabei wäre. Aber aus mir sehr gut nachvollziehbaren Gründen will Sinn dass offensichtlich nicht, so heißt es also, die Printfassung zu bestellen. Die sieht ja auch nach wie vor super gut aus, nimmt aber dann schon auch Platz weg auf die Dauer... SchuechternKichern

Stimmt, die nehmen Platz weg. Dafür hat man aber auch ein schönes Archiv :D

• Ich glaube die Preise sind so langsam ausgereizt. Es wäre ja schön, wenn mal wieder etwas Ruhe bei den Preisen einkehrt.

• Ja hab jetzt die Papierversion erhalten, scheint keine Erhöhung gegeben zu haben, erfreulich!!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mich freut das Titelmodell auf dem Katalog. "Meine" limitierte 103 ST Ty HD. Ich glaube bei SINN ist man (zu Recht) wirklich Stolz auf die Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!