Ich wünsche ebenfalls viel Spaß! Lasst euch gut bewirten und vor allem viele neue interessante Modelle zeigen. Wir freuen uns natürlich über Bilder. Grüße an alle!
Einundachzigster Stammtisch am Sa., 26. Oktober 2024 zur Watchtime Düsseldorf (Samstags Messebesuch UND Stammtisch)
-
- Stammtisch
-
AndiS -
26. September 2024 um 14:31
-
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen Aufenthalt bei der Watchtime und beim Stammtisch morgen.

-
Leider habe ich es diesmal nicht mehr geschafft .
Viel Spaß euch allen...
Gruß
Uli -
Schön wars, nette und interessante Gespräche, schöne Uhren und ein wie immer herzlicher Empfang bei unserer Lieblingsmarke.
-
Jepp war leider geil....
Gesendet mit Tapatalk
-
-
https://www.instagram.com/p/DBmgjG_oGeZ/…XZubXVxd3lhbnRv
Die kenne ich doch
!
Viel Spaß weiterhin! -
Liebe Leute,
Es war mir eine Freude, den gestrigen Tag mit euch verbracht zu haben. Der neu moderne Jugendliche würde dies wohl mit dem Begriff "Quality Time" betiteln.
Ich freue mich auf ein solches nächstes Event.
Vielen Dank gebürt auch natürlich der Fa. Sinn für die Einladung und den allseits bekannten professionellen Empfang. Auch auf die Tausende von Fragen, die immer und immer wieder kamen wurden beantwortet und die fehlenden Detail Infos dazu schnell eingeholt.
Wer dabei war: Ich sage nur das Stichwort "Blau".Hier einige Infos für die, die nicht dabei waren:
- Der Sinn Stand wurde im warten Sinne des Wortes überrannt.
- Es kamen unzählige Bestellungen für die neue Sinn 903 rein.
- Sinn hatte einige, lieferbare Modelle zum direkt Verkauf auf der Messe vorgehalten.
- Die Sinn Titan Damast Uhr ist (unter Vorbehalt) allen Infos nach eine Welt Neuheit! Deren Planung und Entwicklung intern 5 Jahre gedauert hat.
- Sehr sehr sehr seeeeeeeehr viele Besucher gestern auf der Messe trugen Sinn Uhren. ( Eigene Beobachtung).
- Der Auto Journalist Marthias Malmedie ist Leidenschaftlicher Uhrenträger und Sammler.Auch der Stammtisch war sehr gelungen, danke an alle Teilnehmer.

-
Auch von mir nochmal Danke für alles!
Auch wenn ich mal wieder den Frühabbrecher gemacht habe war der Abend auf dem Schiff wieder super!
Und auch mal wieder sahen die Neuheiten "in Echt" wirklich deutlich besser aus als auf den Fotos …
-
Quelle: Sinn auf Facebook
-
Sinn auf Facebook am 27.10.24:
-
Es war eine wirklich tolle Veranstaltung, aus meiner Sicht viel entspannter als letztes Jahr. Den Abend auf dem Schiff habe ich sehr genossen, auch wenn es dort wie auf der Messe war, die Zeit reicht nie, um mit allen zu reden, mit den man reden möchte.
-
-
-
-
-
Klasse Bildasz

Danke Euch

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!