U1 Sonderedition "Roller"

• On live photos it looks even better. I like this one more then the new bubbles edition. The only thing is the price. 4 years ago I purchased my U1 SDR for 1000 eur, now this price explosion is ridiculous and the watch is the same, it only has Sellita instead of ETA. For this kind of of money for used U1 now I would rather pick up a good Breitling Avenger for the same price (cca2 - 2.5k) :duell:

martyloveswatches :hatoff:

• das ist ja schon overmorning ! :bulge: :D

Achja; das wäre übrigens auch ein schönes Blatt für die U´s gewesen..... Aus der schwarzen Tiefe des Meeres an die blaue Oberfläche.

Hätte mir besser gefallen ;)

Das wäre eine echt coole Sache gewesen…. :bulge:

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Geile watch……. Aber für 20€ weniger gibts die U18.

Da hat man sich beim Einpreisen etwas zu sehr vertan für mich, wird sich aber bestimmt verkoofen und irgendwann wech sein

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Wow :sensation:

Wow :hopp:

Wow : 10Punkte

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Offizieller Beitrag

Offensichtlich noch niemand. In freier Wildbahn habe ich diese U1 noch nie gesehen.

Das wundert mich offen gesprochen ein wenig.

Für mich war die U1 Roller mit dem horizontalen Blau-Schwarz -Verlauf mein persönliches Messe-Highlight der Watchtime 2025.

Die Uhr sieht super aus !!

Die Verlaufsblätter bei den U-Modellen sind ja in der Regel zentrisch angelegt, wie bei der U1c HAI oder der U2 S ES. Oder der U1 c. Oder der U50 S BS.

In der langen Liste der U1-Modelle gab es die BLU1, die auch einen horizontalen Verlauf hatte, bei dieser Roller-Version gefällt mir es besser, vermutlich lenken die schwarz-weißen Zeiger weniger ab. Thematisch passt das perfekt zu einer Taucheruhr, an der Wasseroberfläche erschient das Wasser Blau, in der Tiefe schwarz.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!