Sinn T50 Goldbronze B

• Hinweise, sowohl schriftlich als auch mündlich, hin oder her...

Das kann sich kein Mensch/Kunde vorstellen. 99% wird die Uhr kaufen (wollen) wegen den (Werbe)(Presse)Bildern oder weil sie in der Ausstellung genau so aussieht.

Bei dem Preis sollte online oder im Katalog ein "after"/"used" Foto dabei sein.

Meine Meinung : sorry

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ich bin mir ziemlich sicher, man wird beim der Beratung zur Uhr & Kauf darauf hingewiesen.

Ein wenig Eigenverantwortung darf schon sein

:D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Brother Rudi: Brother in mind !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sinn Spezialuhren auf Instagram: "T50 GOLDBRONZE B – the diving watch made from patented Goldbronze 125. #sinn #t50goldbronzeb #goldbronze125 #divingwatch #captivesafetybezel"
    307 likes, 2 comments - sinn_spezialuhren am September 13, 2025: "T50 GOLDBRONZE B – the diving watch made from patented Goldbronze 125. #sinn #t50goldbronzeb…
    www.instagram.com

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Der Übersetzter : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!