AchtundAchtzig-Einhalbster Stammtisch in SCHWETZINGEN zur CLASSIC-GALA am Samstag, 6. September 2025
-
- Stammtisch
-
AndiS -
16. Mai 2025 um 22:34
-
-
Sehr gut Dimi, dann kann nix mehr schiefgehen.

Ich freu mich auf Euch,
wenn es noch Fragen zur Orga gibt, bitte einfach melden ! -
Danke Dimi für das tolle Wetter ! Perfekt !
Wie deine neue Sinn !
-
Es hat wieder Riesen Spaß gemacht mit euch.

Und meine 358 schaut auf Andi's Bilder natürlich in die
andere Richtung
-
Ich hab mal ne Frage an die Manschaft...
Kann mir jemand verraten warum meine Bilder im Querformat hochgeladen werden?
-
Super Tag!
Super Fahrzeuge!
Super Truppe mit der es einfach Spaß gemacht hat den Nachmittag und Abend zu verbringen.Ich hoffe alle, vor allem ihr weit gereisten, seid gut nach Hause gekommen.
Stefan: wegen der 356 dachte ich mir eigentlich,.dass dies eine Suchbildaufgabe für die daheim gebliebenen sein sollte SchuechternKichern
-
Das hat wirklich Spaß gemacht mit euch Jungs
.
Für alle die den Schloßpark in Schwetzingen nicht kennen, hier mal einige Eindrücke.
Mich hat die Schönheit und die schiere Größe echt beeindruckt.
Laut der Ortskundigen die gestern vom Forum mit dabei waren lohnt sich ein Besuch auch zu diversen anderen Veranstaltungen die das ganze Jahr über stattfinden.
Eine Jahreskarte kostet 38€. -
Schöne Location...
Zum Glück war es bei meinem letzten Besuch da nicht so voll

-
Ich liebe diese kleinen überschaubaren Stammis!
Stefan, super das Du wieder dabei warst. Deine Idee für einen Stammi on Tour, wäre wirklich extra Klasse !
Christian, vielen Dank für die vielen heiteren Geschichten & Erlebnisse. Extra Klasse, daß Du von so weit her gekommen bist !
Der Rest der Crew :D, Alex, Andi, Dimi & Jochen wie immer

Der harte Kern des Schwetzinger Stammis

Wetter genial, 10 Grad kühler als 2024, Esse subba geschmeckt & reichlich.
Die holde Begleitung Eurer Damen wie immer lieblich

Ich denke immer, ach soll ich wirklich, die Oldtimer kennste ja schon und tatsächlich waren wir nach gut 90 Minuten ferddich

Dann begann der gemütliche Teil, was haben wir zusammen gelacht & geschmunzelt

Soviele schöne Geschichten und Uhren. Und soviele Teilnehmer, die mir sehr viel bedeuten!
Hinfahrt offen, 6,1L auf 100KM/h, Rückfahrt erst offen (war doch etwas frisch) und dann geschlossen, 6,5L auf 100KM/h.
Ich war glücklich um 2300 zuhause bei Frauchen & Mietzekatze und habe geschlafen wie ein Bär im Winter.
Immer wieder gerne mit Euch !
Stefan, das macht die Forensoftware manchmal so, je nachdem wie man sein Mobiltelefon hält.
Kann man mittels externem Dienstleister zum Hochladen umgehen. -
Moin zusammen,
schön wars mit euch. Ich hab viel gelacht und es hat echt Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal - ich hab verstanden, wir treffen uns irgendwann in Augsburg...
-
Dimi du meinst also die Forumsteilnehmer sollen anhand des „viele Arme Bildes“ erkennen, wer von uns nicht richtig tickt

Es war echt schön gestern mit euch!
Nette Leute
Spannende Gespräche
Gerne wieder! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!