Servus aus dem Dunstkreis von Ingolstadt

• Ein freundliches Servus oder besser Gude eines Exil-Hessen aus dem Kreis Ingolstadt.

Zum Kreis der Uhrenliebhaber zähle ich mich schon seit vielen Jahren, obwohl ich mehrere Schätzchen mein Eigen nenne, würde ich mich nicht als Sammler bezeichnen, da ich die letzen 25 Jahre nicht nur ansammle sondern (um den Familienfrieden zu wahren) mich auch immer wieder von der ein oder anderen Uhr trenne.
    Die Marke Sinn als Hersteller von Uhren mit gutem Preis-Leistungsverhältnis kenne ich schon aus meinen "jüngeren" Jahren in Frankfurt, leider entstand dann ein gewisser Hype und die Preise haben stark angezogen.

Da ich mich die letzten Jahre nicht mehr so intensiv mit der Marke beschäftigt haben, bin ich doch etwas neugierig darauf was ich hier so vorfinden werden.

Gruß Thomas

• Herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten :D

:willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Bei den Preisen mußt Du sehr tapfer sein & brauchst Du echte Nehmer Qualitäten :D

Ich denke eine 903 II wäre ein guter Einstieg, preislich & technisch :sverd:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Servus Thomas,

herzlich Willkommen hier im Kreise der Sinn-Ultras! :mus:

In welche Richtung geht deine Sammelleidenschaft ?

Eher so klassisch wie ne 142 oder eher was Neueres ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Griaßdi!

Herzlich willkommen, nettes Profilbild - könnte irgendwie zu meinem nickname passen, wenn dieser nicht WIRKLICH mit Schnee zu tun hätte... FrecheFratze

SInn-Uhren... Ingolstadt.. okay, ich hab's: Du besitzt doch hoffentlich irgendeinen dieser Chronographen, die Sinn für Audi gebaut hat?

Wenn nicht... auch egal 8)

Enjoy! :)

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten :D

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Bei den Preisen mußt Du sehr tapfer sein & brauchst Du echte Nehmer Qualitäten :D

Ich denke eine 903 II wäre ein guter Einstieg, preislich & technisch :sverd:

Meinen erste Sinn hatte ich bereits kurz vorm Euro mit einer Frankfurter Finanzplatzuhr, da war Sinn fast noch ein Geheimtipp. SchuechternKichern

Servus Thomas,

herzlich Willkommen hier im Kreise der Sinn-Ultras! :mus:

In welche Richtung geht deine Sammelleidenschaft ?

Eher so klassisch wie ne 142 oder eher was Neueres ?

Meine Geschmacksrichtung ist eher die klassische Richtung, aber ich habe auch eine "orangene" Omega Seamaster vor allem haben es mir limitierte Uhren angetan.

Griaßdi!

Herzlich willkommen, nettes Profilbild - könnte irgendwie zu meinem nickname passen, wenn dieser nicht WIRKLICH mit Schnee zu tun hätte... FrecheFratze

SInn-Uhren... Ingolstadt.. okay, ich hab's: Du besitzt doch hoffentlich irgendeinen dieser Chronographen, die Sinn für Audi gebaut hat?

Wenn nicht... auch egal 8)

Enjoy! :)

Nee, hab nix mit Audi zu tun, Ingolstadt ist nur ne "Notlösung" da unser Sohn hier wohnt, der Arbeit habe ich bereits abgeschworen und wenn wir etwas Glück haben gehts bald ins Allgäu. :D

• Herzlich :willkommen schild im besten Uhrenforum.
    Hier wirst du viel Spaß haben.
    Und gaaaaaanz wichtig :

:wortlesswithoutpics

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Herzlich willkommen!

Viel Freude, Anregungen und gute Unterhaltung!

Und wir freuen uns über eine rege Teilnahme an den Beiträgen und gerne viele Bilder

:pix:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Servus Thomas :willkommen schild : Applaus Mannschaft

Viel Spaß hier mit deinen Schätzchen... : maulwurf cheerleader
    bin gespannt was Du uns noch so zeigen kannst... FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Thomas,

ein herzliches :welcome: in der SINNvollsten aller Anstalten :schneekatze:

Viel Vergnügen und wir freuen uns alle über rege Beteiligung und dazu gehört natürlich

:pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!